Waldesruh (Gucklochseife)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von wolfundelfchen »

Wiedermal Großartiges Seifenhandwerk und dazu noch voll mein Thema...bin verliebt..😍🤩
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von Tryit »

Sehr schön, eine tolle Waldidylle und absolut weihnachsseifentauglich.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
just puli

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von just puli »

Ein wundrbar kreatives Seifenkunstwerk liebe Sonja
Waldhexe

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von Waldhexe »

Eine traumhaft schöne Seife ist dir da wieder aus der Form - einfach so - gehüpft!
Die Grüntöne finde ich toll, abgesehen von den Bäumlein und auch die glasklare TS.
rokoud

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von rokoud »

oh, Ihr Lieben - es freut mich total, dass Ihr sie mögt!!! :f010:
Wobei die TS aber "nur" gekauft ist.... :red3:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von aria »

herzallerliebst und sicher richtig viel Arbeit. Schöne stimmige Farben und die Stempel sehr süß gewählt, irgendwie erinnern sie mich an die netten Bilderbücher als mein Sohn noch klein war ...Zuerst haben wir immer nur geschaut, was es zu entdecken gab, später haben wir abwechselnd Geschichten dazu erzählt.
Ich mag ja deine Seifen alle, diese hier finde ich aber wieder außerordentlich bezaubernd.

aria
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von katzenmutter »

Immer wieder bin ich überrascht, wenn ich eines deiner Seifenkinder zu sehen kriege! Danke fürs Zeigen!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
rokoud

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von rokoud »

oh, Ihr beiden Lieben, das öffnet mir das Herz - und macht mich auch ein wenig verlegen :f010: :red3:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von katzenmutter »

:f010:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von aria »

einfach nur wohl verdientes Lob :f010:

aria
Antworten