Highland-Saga Staffel II

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von hüttelputz »

*Knicks* danke sehr, das freut mich und und uns.

Motiviert doch zum Weiterspinnen des Fadens :e020:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von knuffelzacht »

Von mir auch vielen Dank!!
Ich freue mich, dass euch die Geschichte gefällt. Und die nächste Staffel scheint auch wieder spaßig zu werden. :smilie_happy_076:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von aria »

Oh mein Gott, schon mehrmal gelesen und angeschaut und noch nichts dazu geschrieben :red3: , das geht gar nicht! Also ich liebe ja Seifen mit einer Geschichte, dazu habt ihr euch noch eine ganz besondere Geschichte ausgedacht und wirklich wunderschöne Seifen gesiedet. Kompliment auf ganzer Linie und aus vollster Überzeugung. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

aria
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von pussycat »

Einfach nur wow :smilie_girl_112: :smilie_girl_112: :smilie_girl_112:
Ich bin begeistert von der Geschichte und der super tollen Umsetzung in Seife . Das ist der Wahnsinn. Danke, dass ihr das hier teilt. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
LG
pussycat
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von Kinderzahl »

Habe nun die beide Highland-Staffeln gelesen, die Geschichte zieht mich in ihren Bann!!!
Knuffelzacht und Hüttelputz, Ihr habt da ein grandioses Kopfkino aufgestellt!!!
Und dazu Seifenopern in mehreren Akten gesiedet!!!Wie genial ist das denn?!?!?
Beifall, Applaus, Kniefall, Respekt, Knutsch!!!
Bitte, bitte macht weiter!!
Und irgendwann gebt Ihr die Geschichte samt Bildern als Büchlein heraus, natürlich mit einem dazugehörenden Stück Seife nach Wahl. Hach, da täte ich mich ganz schön schwer...
rokoud

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von rokoud »

die sieht klasse aus
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von hüttelputz »

Danke, Ihr Lieben! Das Lob freut mich sehr, und ich bin sicher, auch Knuffelchen freut sich ganz dolle und schmiedet auch schon feste neue Pläne.

Ob sich das mit Buch und Seife ausgeht??? Bei mir waren schon wieder die plündernden Horden im Seifenkeller.... Meine Söhne sind echte Wikinger, was ihnen gefällt, wird ruckzuck dem alten Mütterlein abgeluchst. Tatsächlich gibt es (korrekt wäre ja: gab es...) manche Seife, von der ich nicht mal selber ein Stückerl mehr habe ( jammerjammer....), ok... Da hab ich auch nur drei Stücke gemacht....
Und ich kann ja jederzeit neue machen. (O-Ton Sohn)
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von knuffelzacht »

hüttelputz hat geschrieben:
Montag 9. März 2020, 17:56
Danke, Ihr Lieben! Das Lob freut mich sehr, und ich bin sicher, auch Knuffelchen freut sich ganz dolle und schmiedet auch schon feste neue Pläne
Tut es. Freuen sowie Pläne schmieden.
Ich bin ganz hin und weg, über die Begeisterung, die über uns hinwegfegt. Damit hätte ich nie gerechnet. Danke, euch lieben!!

Ich bin selbst gespannt, wie es weitergeht, kann nur sagen, die Planung läuft. :e020:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von Wölkchen »

:smilie_girl_299: Die Spannung steigt :smilie_verl_72: :smilie_verl_72: :smilie_verl_72: ….. hurra, Ihr schließt nicht aus, das diese herrliche Seifen-Soap weitergeht.... ich hoffe doch, dass alle Darsteller wohlauf und gesund sind :c041:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland-Saga Staffel II

Beitrag von hüttelputz »

:c015: wir verraten vorab nix!
Antworten