Waldesruh (Gucklochseife)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Reiskeimöl, Olivenöl, Sesamöl und Kakaobutter und ist mal wieder eine aus meiner Gucklochserie (die läuft ja neben der Harry Potter-Serie auch noch weiter…). Sie ist zu 11% unterlaugt und mit L´ Issey Dizzy beduftet. Der Duft passt zwar thematisch nicht, wird aber im Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis ständig nachgefragt - und ich mag ihn auch sehr. :coolgirl:
Das Stempeln der Gucklochseifen gestaltet sich leider fast immer sehr schwierig, weil durch die Rohre nur wenig Platz vorhanden und dieser meist nicht ganz plan ist. :a025:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (26.91 KiB) 1519 mal betrachtet
collageldes.JPG
collageldes.JPG (25.63 KiB) 1519 mal betrachtet
collagewwa.JPG
collagewwa.JPG (23.59 KiB) 1519 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Mittwoch 6. November 2019, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von hüttelputz »

Wo Hase und Eichhörnchen sich zum Plausch treffen....
Sehr nett, liebe Sonja. Und der Duft passt doch zu einer grünen Seife, wenn ich mich nicht irre....
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von Angiebas »

Wow... Wie immer SUPERSTAR verdächtig, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr zwei Lieben! :f010:
rokoud

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von rokoud »

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 16:41
Wo Hase und Eichhörnchen sich zum Plausch treffen....
Sehr nett, liebe Sonja. Und der Duft passt doch zu einer grünen Seife, wenn ich mich nicht irre....
Das schon, aber nicht zu einem Wald....
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von Ece »

Wunderschön sieht Deine Guckloch wieder aus. ♥️
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von rokoud »

Danke, Liebe! :f010:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von Susa »

Da kommt schon fast Weihnachtsstimmung auf.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von rokoud »

wenn meine Weihnachtsseifen nicht immer schon im Frühjahr fertig wären, hätte ich die glatt genommen - ich habe nämlich dasselbe gedacht wie Du :f010:
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Waldesruh (Gucklochseife)

Beitrag von päbbels »

Was für ein wunderschönes Seifchen. Toll, einfach nur großartig.
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
Antworten