Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14608
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Susa »

Eine schöner als die andere. :sabber1:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Essa »

Was für eine wunderschöne Seifenparade!!! Jede einzelne ist genial! :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Estera
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von roseaufdemberg »

uj da ist ja echt keine einzige dabei die nicht ein Augenschmaus wäre...
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45412
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Aconita »

seifensack hat geschrieben:
Dienstag 5. November 2019, 10:06
Darf ich mal dumm fragen: Bist Du die Swirlkönigin??? Das ist echt überwältigend. :smilie_girl_112:
Nein, sie hat sich den Titel Marathonsiederin hart und hervorragend erarbeitet. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel!

Ganz bezaubernde Seifen hast du mit viel Fingerspitzengefühl für den Leim hergestellt. So klasse!
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
bemike

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von bemike »

Das sind wirklich Prachtstücke - die mal so am Stück zu sehen :g040:

Vielen Dank für deine fleißige Teilnahme an unserem Marathon und auch hier nochmal herzliche Gratulation zum wirklich verdienten Titel!
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Priskja »

Alle, wirklich alle sind toll geworden und es freut mich sehr, dass du dich so am Swirlmarathon
engagiert hast. :sabber_2:
Deinen Titel hast du dir echt erarbeitet (aber die Ergebnisse sind schon klasse :coeuranime-001: ).
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Pikabi
Beiträge: 385
Registriert: Samstag 28. September 2019, 20:36
Wohnort: Hamburg

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Pikabi »

Richtig richtig schön! Die thinlines gefallen mir am besten.
Liebe Grüße, Katharina

Haarseifen-Junkie :coolgirl:
Katja1704

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von Katja1704 »

Vielen lieben Dank an alle für die netten Kommentare :f010: . Freue mich riesig darüber.
Bin auch ganz froh darüber, wie die verschiedenen Seifen geworden sind, denn bis auf den Bügelswirl, waren alle Methoden neu für mich. Zum Glück wurde ich ja dann im Swirl-Marathon dazu genötigt es mal zu probieren :e020:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von savona »

Schön, dass man deine Resultate hier noch so geballt bewundern kann, eine großartige Sammlung!
angela

Re: Meine Seifen vom Swirl-Marathon

Beitrag von angela »

Alle miteinander sind unfassbar schön :smilie_happy_011:
Antworten