Paprikaseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Paprikaseife

Beitrag von roseaufdemberg »

toller Swirl - meine Hochachtung!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Paprikaseife

Beitrag von Rabbit »

Oh wie hübsch, da legst du aber echt einen vor. Der Swirl ist super und auch die anderen Seifen sehen total klasse aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Paprikaseife

Beitrag von seifensack »

Gefallen mir sehr gut, diese Seifen, alle drei! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Paprikaseife

Beitrag von Firewitch »

Das Rot der Paprikaölauszugsseife ist echt toll, so warm. Der Swirlversuch (Versuch, ha! So schaut es bei mir nicht mal gewollt aus! :c041: ) ist auch klasse - versuch mal weiter, wird bestimmt wieder so schön :smilie_girl_349:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SabineM
Beiträge: 18
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 21:34
Kontaktdaten:

Re: Paprikaseife

Beitrag von SabineM »

Hi!

Alle Seifen sind schön. Die blaue Seife ist dabei ein richtiger Hingucker. Das will ich auch noch lernen.

LG

Sabine
LG

Sabine :girlkochen:
Antworten