100% Distel h.o. EDIT: Anwaschverhalten auf S. 2

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: 100% Distel h.o.

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön, interessante Form...
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 100% Distel h.o.

Beitrag von Annabella »

Tolle Form. Bin auch gespannt, was Du dann berichtest :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Marie

Re: 100% Distel h.o.

Beitrag von Marie »

Sehr schön Seife und Form.
evagomeznu

Re: 100% Distel h.o.

Beitrag von evagomeznu »

sehr schön die Form. Berichte über deinen Ergebnis über DISTel HO als Einölseife!
Benutzeravatar
Anfängerin
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 13:53
Wohnort: NRW

Re: 100% Distel h.o. EDIT: Anwaschverhalten

Beitrag von Anfängerin »

Anwaschverhalten:

Ich finde es widerlich. :g040: Die Seife zieht Schleimfäden beim Waschen, frag nicht nach Sonnenschein. Ich habe es geschafft 15 cm lange Schleimfäden hinzubekommen.

Die Seife ist direkt in der Tonne gelandet. Eine Seife habe ich noch. Möchte sie jemand haben? Wenn nicht schmeisse ich die auch weg.
LG Anfängerin :smilie_girl_052:

Meine Seifenformen sind entweder ertauscht oder von Aliexpress.

:smilie_girl_118: mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: 100% Distel h.o. EDIT: Anwaschverhalten auf S. 2

Beitrag von savona »

Haaalt, kannst du die nicht irgendwo hoch oben in einem Schrank lagern und noch ca ein Jahr aufheben? Einfach so als Forschungsobjekt. Die ist ja jetzt erst gut drei Monate alt.
Ich habe mir mal aus den Ferien eine hundertprozentige Olive mitgebracht und fand die genau so gräuslich. EbenfallsSchleimfäden, wie du sie beschreibst. Nach zwei Jahren habe ich sie dann auch entsorgt, es wurde nicht besser. Aber interessant war es trotzdem...
Antworten