I'm alive

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: I'm alive

Beitrag von hüttelputz »

ich denke, genau das will er für Dich!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: I'm alive

Beitrag von Ece »

Liebe Anita, Du hast die Seife gerührt und es ist etwas so Zartes und Wunderschönes dabei raus gekommen, aber ganz besonders hast Du mich gerührt besser berührt. Ich habe nun Pipi in den Augen. Ich wünsche Dir viel Kraft und Deinen Mann immer im Herzen. Zum Glück hast liebe große und kleine Menschen um Dich herum. Fühl Dich gedrückt.

Edit: Tippfehler
Zuletzt geändert von Ece am Dienstag 8. Oktober 2019, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
KaLu

Re: I'm alive

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Dienstag 19. Januar 2021, 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
just puli

Re: I'm alive

Beitrag von just puli »

Die sieht senstionell cremig aus. Ganz zauberhaft, so leicht und unbeschwert.
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: I'm alive

Beitrag von Gretel »

Möge sich mit jedem Benutzen ein wenig Schmerz und Leid von Deinem Herzen waschen.
Sehr schöne Seife :smilie_girl_022:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: I'm alive

Beitrag von Brianna »

Danke für eure lieben Beiträge, sie geben mir auch noch mal ganz viel positives.

Die Seifen stehen in der Diele auf der Treppe nach oben und immer wenn ich dran vorbei gehe, gucke ich sie mir an, rieche und fühle sie an. Und immer bekomme ich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Ich bin soooo gespannt, wie sie sich dann wäscht und entwickelt.
Sie sieht wirklich so zart aus und fühlt sich auch jetzt schon so toll an.
Zuletzt geändert von Brianna am Montag 8. November 2021, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
bitzi

Re: I'm alive

Beitrag von bitzi »

Liebe Anita, was für ein berührender Beitrag.
Ich hab jetzt einen Ohrwurm und bewundere deine Talente. Wunderschön: Kleider und Seife. Sei gedrückt.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: I'm alive

Beitrag von Lady_M. »

Ja, Deine Geschichte berührt auch mich sehr und macht Deine Seife zu etwas ganz Besonderem.
Sie ist entzückend!
Dir weiterhin alles, alles Liebe, Helle und viel innere Kraft!
Marie

Re: I'm alive

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seifen hast Du gemacht.
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: I'm alive

Beitrag von Inka44 »

Wunderwunderschön, Anita. Die Geschichte um diese Seife berührt mich sehr. Man sieht ihr direkt die Liebe an, mit der sie gefertigt wurde, sanft, geschmeidig, sehr fein cremig. Ich freue mich für dich!
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Antworten