Licht und Schatten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

aria hat geschrieben:
Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:14
wunderschön und so lebendig. Oben könnte man erahnen, daß es 2 Gelbtöne sind, oder täuscht das? waren die Gelbtöne zu ähnlich oder woran lag es? Trotzdem eine tolle Seife.

aria
keine Ahnung - in den Bechern sahen sie noch sehr unterschiedlich aus, und in der fertigen Seife ist der Unterschied praktisch nicht erkennbar.... :n035:
rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

Riki69 hat geschrieben:
Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:43
Eine wunderschöne Seife, rokoud, gefällt mir super gut :smilie_wet_150:
:f010:
bitzi

Re: Licht und Schatten

Beitrag von bitzi »

Meine Mutter hatte ein Kleid in genau diesem Design. Das war in den 70ern. Es sah Klasse aus, genau wie deine Seife. Danke für die Erinnerung!
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich finde sie sehr schön, ganz feine Linien und ein schöner Kontrast
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Siko

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Siko »

DerSeifenname ist doch aber wirklich schön getroffen. Auch wenn die eigene Erwartung nicht ganz erfüllt ist, für mich ist das eine schön lebendige Seife und ich vermisse kein bisschen den zweiten Gelbton.

LG Siko
rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Euch! :f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Annabella »

Eine tolle Seife mit wunderbarer Farbkombi. Gefällt mir ausnehmend gut. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Lady_M. »

Die Seife und ihr Name sind ein kongeniales Paar - einfach nur klassisch schön!
Marie

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Streifenseifen.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Licht und Schatten

Beitrag von roseaufdemberg »

:smilie_girl_112: die gefällt mir super gut...und ich hab Dich gar nicht beim Workshop gelesen - jaaa ich bin dabei mich durch alle Staffeln durchzuackern...
warum bleibt sie hinter Deinen Erwartungen? vom Rezept her oder Verarbeitung oder "nur" vom Ergebnis?
Antworten