Licht und Schatten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Avocadoöl, Olivenöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Like Me All Over beduftet. Leider sieht man nicht, dass ich zwei verschiedene Gelbtöne benutzt habe, und auch ansonsten bleibt sie ein wenig hinter meinen Erwartungen zurück - aber es ist Seife, und sie duftet gut. :coolgirl:
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (34.68 KiB) 1970 mal betrachtet
collageqq.JPG
collageqq.JPG (32.29 KiB) 2150 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Donnerstag 10. Oktober 2019, 12:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Licht und Schatten

Beitrag von hüttelputz »

sehr schick, verfärbt der Duft nicht? ich meine mich an sowas zu erinnern, aber ...alzi läßt grüßen

edith: nö, verfärbt nicht!
rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

genau: Verfärbt nicht :f010:
flidibus

Re: Licht und Schatten

Beitrag von flidibus »

Die gefällt mir sehr gut!
rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Licht und Schatten

Beitrag von rokoud »

Danke, Süße! :n035:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt deine Seife auch sehr gut.❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Licht und Schatten

Beitrag von aria »

wunderschön und so lebendig. Oben könnte man erahnen, daß es 2 Gelbtöne sind, oder täuscht das? waren die Gelbtöne zu ähnlich oder woran lag es? Trotzdem eine tolle Seife.

aria
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Licht und Schatten

Beitrag von Riki69 »

Eine wunderschöne Seife, rokoud, gefällt mir super gut :smilie_wet_150:
Liebe Grüße Erika
Antworten