Hello Helgoland

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maravillosa

Hello Helgoland

Beitrag von Maravillosa »

Hier möchte ich Euch meine neueste Salzseife mit frischen Helgoland-Algen zeigen!
Ich weiß die Farbe ist schon echt krass... :smilie_girl_004: Ich habe mit Farbe nachgeholfen, ich denke/hoffe aber sie wird sich im Laufe der Zeit noch etwas verändern!

Inhaltsstoffe sind:

frische pürierte Algen, Meersalz aus Spanien, Kokosöl, Olivenöl, Rizi, ZS, dest. Wasser, Aloe-vera-Gel, Kokosmilch, Schafwolle, Babypuder, beduftet mit Osmanthus und Cocosgel, UL 18 %
DSCN3805.JPG
DSCN3805.JPG (226.27 KiB) 1417 mal betrachtet
DSCN3807.JPG
DSCN3807.JPG (232.39 KiB) 1417 mal betrachtet
DSCN3808.JPG
DSCN3808.JPG (220.83 KiB) 1417 mal betrachtet
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hello Helgoland

Beitrag von hüttelputz »

:smileymania1: hui, so schön türkis. Die kleinen Sprenkel machen sich ganz reizend!
Gefällt mir gut!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Hello Helgoland

Beitrag von lilacosmea »

Ich finde sie toll und die Farbe finde ich auch gar nicht so krass. Ganz im Gegenteil, so ein tolles türkis muss man erstmal hinkriegen und es hat für mich genau die Farbe des Meeres. Toll :k015:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Hello Helgoland

Beitrag von Rabbit »

Schön! Tolle Farbe und die Seifen glänzen so super. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Hello Helgoland

Beitrag von Tryit »

Die Seife ist toll, die ist richtig etwas für mich als Helgolandfan. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Hello Helgoland

Beitrag von Annabella »

Super geworden. Eine tolle Farbe und herrliche Seifen allesamt. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Hello Helgoland

Beitrag von rokoud »

eine sehr hübsche Farbe!
Maravillosa

Re: Hello Helgoland

Beitrag von Maravillosa »

Vielen Dank für Eure netten Kommentare - bin gespannt wie sie sich waschen wird... Sie darf jetzt ertsmal eine Zeitlang reifen! :smilie_trink_199:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hello Helgoland

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Seifen und die Zutatenliste, liest sich super...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Hello Helgoland

Beitrag von Malvina »

Sehr edel!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Antworten