BfA von Minnie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

BfA von Minnie

Beitrag von Rabbit »

Lange (viel zu lange) habe ich den Seifentopf ignoriert. ABER: Gestern musste es sein. Also ran an :girlkochen: und los gelegt. Als Wiedereinstieg habe ich das Rezept BfA von Minnie (leicht abgewandelt) benutzt. Das Blau ist etwas zu kräftig geworden, es überdeckt das Pink. ber egal, Seife wird es auf jeden Fall. Und das Wichtigste, es hat richtig SPASS :smilie_happy_011: gemacht.
Inhalt: Kokos, Schmalz, Raps, Rizi, Salz, Zucker und einen TL Kaolin
Duft: Zeder und Verbene
Nr. 57  BfA.jpg
Nr. 57 BfA.jpg (155.31 KiB) 1099 mal betrachtet
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: BfA von Minnie

Beitrag von rokoud »

sehr schick!
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: BfA von Minnie

Beitrag von katzenmutter »

Fesch! Und schön präsentiert!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Pixi

Re: BfA von Minnie

Beitrag von Pixi »

Minis BfA ist genial auch mit kleinen Abweichungen - habe ich immer eine da.
Deine ist sehr schön geworden, besonders auf dem letzten Bild rechts - sehr schön die Farben!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: BfA von Minnie

Beitrag von Angiebas »

Schön geworden, sogar mit Flüssen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: BfA von Minnie

Beitrag von Lady_M. »

Hübsch!
Marie

Re: BfA von Minnie

Beitrag von Marie »

Schön Deine Seifen.
sidbabe

Re: BfA von Minnie

Beitrag von sidbabe »

ein wundervoller Einstieg :smilie_girl_112: :s035:
Seh ich das richtig? Eine Seife ist mit Glycerineinflüssen :lesen-buch44: :smilie_girl_021:
Ich möchte UUUUuuunbedingt auch mal eine solche Seife selbern - bin aber leider noch
nicht dazu gekommen mich in diese Technik einzlesen..... :a050:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: BfA von Minnie

Beitrag von Rabbit »

Flüsse sind das eher nicht, und wenn dann reinweg durch Zufall.
Gestern war sie noch ein wenig zu weich, aber heute Morgen konnte ich sie aufhübschen, d.h. jetzt ist die Seife, so wie sie sein soll.
Dateianhänge
IMG_8976.JPG
IMG_8976.JPG (91.36 KiB) 963 mal betrachtet
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten