HP - Snapes Klassenzimmer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: HP - Snapes Klassenzimmer

Beitrag von Lady_M. »

Eine meisterhaft gelungene Umsetzung des Themas und ganz einfach eine traumhafte Seife!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: HP - Snapes Klassenzimmer

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön sieht sie aus :sabber_2:
rokoud

Re: HP - Snapes Klassenzimmer

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Beiden :f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: HP - Snapes Klassenzimmer

Beitrag von roseaufdemberg »

ah das Klassenzimmer - sehr coole Seife...und der Stempel ist wieder mal ein Wahnsinn!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: HP - Snapes Klassenzimmer

Beitrag von Annabella »

Klasse Seife....wie immer. Ist immer wieder spannend,Deine tollen Seifen zu bewundern. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: HP - Snapes Klassenzimmer

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Sonja,

der Duft kam wahrscheinlich auch aus so einer Zaubertrankzutatenflasche! Ist furchtbar geheim! Und voller Überraschungen.
Das ist wieder eine tolle HP Seife geworden, der Zauberstab "Pürimagica" hat sich wieder selbst übertroffen.
Ich warte ja immer noch auf ein Bild von Dir mit grossen Zaubererhut und schwarzem Talar :e020: !
rokoud

Re: HP - Snapes Klassenzimmer

Beitrag von rokoud »

Wie lieb von Euch :f010: :f010: :f010:
Benutzeravatar
Hope
Beiträge: 1127
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:58

Re: HP - Snapes Klassenzimmer

Beitrag von Hope »

Also ich bewundere nicht nur deine Seifen, sondern auch deinen nicht aufhörender Ideenreichtum und mir scheint, ohne deinen Zauberhut findet man dich gar nicht mehr hinter deinen Seifenbergen :f010:
rokoud

Re: HP - Snapes Klassenzimmer

Beitrag von rokoud »

:red3: :n035:
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: HP - Snapes Klassenzimmer

Beitrag von Mondschnecke »

Die ist ja toll geworden, ich bin ja bekennender Harry Potter Fan und bin total begeistert, passt genau zum Thema :smilie_girl_021:
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Antworten