Forcenetted

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Forcenetted

Beitrag von Annabella »

Mir gefallen beide unglaublich. Zum Niederknien. Aber mein Favorit wäre auch die erste. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
sidbabe

Re: Forcenetted

Beitrag von sidbabe »

wie immer sehr sehr schön Eva :lesen-buch44: , deine Swirlkünste liebe ich immer
sehr :s035: :coeuranime-001:
Meine Wahl ist ja schon getroffen das weißt du, aber deine knalligen Farben sind
immer wieder eine Augenweide die ich auch nie missen möchte, TOITOITOI :f010: !!
dieYps

Re: Forcenetted

Beitrag von dieYps »

Beide Seifen sind wunderschön, liebe Eva!
Die Kombination aus Grün und Lila finde ich eh super, und die Rote ist in sich sehr stimmig und harmonisch.
Ganz tolle Swirls sind das geworden :f010:
Marie

Re: Forcenetted

Beitrag von Marie »

Beide Seifen sind sehr schön geworden, aber die erste gefällt mir am besten.
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Forcenetted

Beitrag von katzenmutter »

Je öfter ich sie sehe, desto besser gefallen mir die Neonfarben. Wunderschöne Seifen! Aber auch rosa würde ich nicht vom Waschtischrand stossen :sabber_2:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Forcenetted

Beitrag von Chrissiem »

Sehr schöne Herzen hast du gesiedet! Ich wäre zwar auch eher der rosa Seifen-Typ, aber die Neonfarben kommen hier gut zur Geltung und sind nicht übertrieben!
Liebe Grüße,

Christina
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Forcenetted

Beitrag von Trolline33 »

Wow, die haut rein. Absolut tolle Farbkombi, würde ich sofort mit unter die Dusche nehmen. Die zweite ist auch sehr schön, sind tolle Herzen aber die erste.... :sabber1: :sabber1:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7071
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Forcenetted

Beitrag von Girasole »

eva - ganz große Klasse.
Das erste grüne Herz ist mein Favorit, absolut.
:smilie_happy_076: auch wir mögen das spanische Label sehr!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
evagomeznu

Re: Forcenetted

Beitrag von evagomeznu »

vielen Dank ihr Lieben!
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18474
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forcenetted

Beitrag von Snoopy »

Beide gefallen mir sehr gut!
Antworten