Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von Coco »

Beide Seifen sehen richtig schön und ansprechend aus!

Ich habe die Herzform auch, die Seife liegt wirklich richtig gut in der Hand, auch für Haarseife, und ich finde die in sämtlichen Farben toll!

Die Blockform mit dem zarten gelb und den Stempeln ist aber auch toll!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von Evangeline »

ich liebe herzen und die form hab ich natürlich auch. deine seifen klingen alle gut, die formen sind toll, die stempel auch.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von Trolline33 »

Auch ich finde beide Seifen sehr schön. Herzerlform ist toll, Ringelblume von Farbe und Stempel wunderbar :sabber_2:
Und furchtbar gerne würde ich jetzt diese Duftmischung schnuppern. :sabber1:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von mamumini »

super :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

:f010:
rokoud hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 13:29
Wie hübsch!!!
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

Regina1 hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 13:38
Ich mag die Herzform sehr gerne.
Ich find deine Seifen super gelungen.
Da stimmt einfach alles.😘💚💚💚
LIeben Dank
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

Annabella hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 13:42
Ich finde die Herzchen allerliebst. Und ja,es muss nicht immer rot oder pastellfarben sein bei der Herzform. Sie sehen richtig toll aus. :smilie_girl_323:
Die Blockseife ist ebenfalls wunderbar gelungen. Sehr schöne Farbe und der bezaubernde Stempel setzt dem Ganzen die Krone auf. :smilie_girl_112:
Dankeschön für die lieben Worte
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

Kim hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 15:33
Absolut gelungen!
Die Ringelblumenseife gefällt mir besonders gut.

Gruß
Kim
Herzlichen Dank
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

Ece hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 18:33
Was für Schönheiten, :smilie_girl_131: so buttrig sehen sie aus. Deine Herzen haben es mir angetan. Formvollendet ohne Dellen. Ich bin bei den Formen oft so ungeduldig und dann haben sie hier und da Beulen. Deine sind perfekt.:)
Danke dir.
Ich bin da auch immer völlig ungeduldig und forme oft schon nach wenigen Stunden aus. Meistens aber die Mondform, da flupschen die Seifen nur so raus, man muss nicht drücken, das gibt garantiert keine Dellen. Und wenn ich die eine schon früh ausformen durfte, kann ich die anderen noch ein wenig ruhen lassen. Man muss sich ja auch mal selber überlisten :c041:
just puli

Re: Ringelümchen und Hanf-Hopfen-Herzen

Beitrag von just puli »

:f010:
Angiebas hat geschrieben:
Dienstag 10. September 2019, 19:39
Sehr schön geworden...
Antworten