Lavendel-Swirl (und etwas Halloween)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Lavendel-Swirl (und etwas Halloween)

Beitrag von Marie »

Gefallen mir sehr gut Deine Seifen.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Lavendel-Swirl (und etwas Halloween)

Beitrag von roseaufdemberg »

tolle Farben - der Lavendel Swirl gefällt mir sehr gut und Dein etwas Halloween macht Lust auf mehr - bin schon sehr auf Deine Halloween Seife gespannt!
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Lavendel-Swirl (und etwas Halloween)

Beitrag von Coco »

Die Seifen sehen sehr gut aus! Die Lavendelseife sieht toll aus und die Halloweenseife gefällt mir so auch schon gut. Und wenn die Farbe beim nächsten mal noch intensiver wird ist es doch super!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
evagomeznu

Re: Lavendel-Swirl (und etwas Halloween)

Beitrag von evagomeznu »

toll geworden! Halloween Seifen mag ich besonders!
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Lavendel-Swirl (und etwas Halloween)

Beitrag von Malvina »

Gefallen mir beide sehr gut.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
just puli

Re: Lavendel-Swirl (und etwas Halloween)

Beitrag von just puli »

Sehr fein alle beide, aber das Lavendelchen ist noch etwas feiner :sabber1:
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1450
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Lavendel-Swirl (und etwas Halloween)

Beitrag von Eillets »

Danke vielmals! :-D


Ich habe die Seifen noch etwas poliert... Partner ist ja Optiker und wir haben einige so Brillenputztüchlein hier. :D :smilie_verl_72: :a050: Ich muss sagen, sieht schon grad viel besser aus.
Einige Seifen habe ich noch gestempelt.

Irgendwie klappt da bei den Lavendels fast alles (alle Stempel - mit neuem Stempel) kamen gut! Bei den Halloweens... naja... nicht so (anderer neuer Stempel).

Aber gut... Sie riechen beide einfach soooooo gut! :a050: :red3:
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Lavendel-Swirl (und etwas Halloween)

Beitrag von wolfundelfchen »

Zum Glück mach ich beim Wichteln mit ...Chance auf so ein schönes Seifen steigen.. :smileymania1:
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1450
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Lavendel-Swirl (und etwas Halloween)

Beitrag von Eillets »

Haha...danke! Ja, aber perfekt war noch keine... ich denke da können andere gaaaanz andere Sachen machen.
Ich bin schon soooo gespannt!
Antworten