Farbverlauf

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Farbverlauf

Beitrag von roseaufdemberg »

tolle Farben und ein bisschen sieht man den Farbverlauf schon so ist es nicht...und sie ist so glatt...sehr schön - ich hätte gegen ein Stück am Waschbecken nichts einzuwenden!-
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Farbverlauf

Beitrag von savona »

Ich dachte auch gleich an Melone.
Melonendüfte finde ich ja furchtbar, Baby Powder ist dafür einer meiner Lieblingsdüfte.
Ich finde sie toll!
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Farbverlauf

Beitrag von Coco »

Da ist sie, die ausgeformte Seife! Auch wenn sich der Mittelteil verabschiedet hat gefällt sie mir sehr gut so, wie sie ist! Die Farben sind toll so kräftig, es wirkt tatsächlich sehr sommerlich!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
evagomeznu

Re: Farbverlauf

Beitrag von evagomeznu »

wirklich toll! Eine richtige schöne Seife hast du da gezaubert! Gratuliere!
Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Farbverlauf

Beitrag von Essa »

Dankeschön für die lieben Kommentare! :019:

Ich glaube die Farben verändern sich etwas mit der Zeit. Heute sind sie nicht mehr sooo kräftig und vielleicht kommt der Verlauf doch deutlicher zum Vorschein. :coolgirl:

Danke noch mal!
Liebe Grüße
Estera
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Farbverlauf

Beitrag von ankoetti »

....nö nö nö...den Farbverlauf sieht man schon. Ich finde, die Seife ist total schön geworden. Tolle Farbe und toller Stempel.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Malvina
Beiträge: 2342
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Farbverlauf

Beitrag von Malvina »

Wunderschön, Dein Seifchen! Und so toll gestempelt!!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
just puli

Re: Farbverlauf

Beitrag von just puli »

Meine Güte die ist wunderschön und der Farbverlauf genau richtig.
Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Farbverlauf

Beitrag von Essa »

Danke, Ihr Lieben! :f010:
Liebe Grüße
Estera
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Farbverlauf

Beitrag von wolfundelfchen »

Jetzt hab ich sie mir X mal angeschaut ..an irgendwas hat sie mich erinnert ..ich kam nicht drauf aber jetzt...Sommer Sonne Schwimmbad und Flutschfinger Eis
Antworten