Om høsten ved fjorden

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Om høsten ved fjorden

Beitrag von himmelblau »

Die sieht so klasse aus!!! :smilie_girl_321:
Die Farben hast Du wunderbar getroffen, ein schönes Abschiedsseifchen! Schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist. Ich hoffe, Ihr seid gut zu Hause angekommen! :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
wildrosenfrau

Re: Om høsten ved fjorden

Beitrag von wildrosenfrau »

Wunderschöne Seife mit herrlichen Herbstfarben!
Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 3220
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Om høsten ved fjorden

Beitrag von Draupadi »

Wunderschöne Seife!
Liebe Grüße, DRAUPADI
LOVE * PEACE * SOAP
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!


Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Om høsten ved fjorden

Beitrag von roseaufdemberg »

wow was für Prachtstücke!
ich liebe Eberesche!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Om høsten ved fjorden

Beitrag von Girasole »

Oh wie fein - da hast du die herbstliche Fjordstimmung perfekt interpretiert. Super geworden!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Om høsten ved fjorden

Beitrag von Trolline33 »

Die ist wunderschön - bei dem Dauerregen den wir derzeit hier haben, sind deine Fotos eine echte Wohltat fürs Auge.
Eine Seife mit herrlichen Farben und im Hintergrund Norwegen :sabber1: (ich will auch wieder hin) :sabber_2:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Om høsten ved fjorden

Beitrag von Lady_M. »

Eine fantastische Seife mit einem klangschönen Namen!
sidbabe

Re: Om høsten ved fjorden

Beitrag von sidbabe »

deine Norwegenseifen sind ja immer "legendär" :coolgirl: , und diese
hier ist ein richtiger Augenschmeichler - auch das Toping
finde ich sehr gelungen!! Mit dieser Kulisse einfach ein
TRÄUMCHEN :s035: :em53: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Om høsten ved fjorden

Beitrag von yogablümchen »

Ihr Lieben, im Trubel des wieder eingekehrten Alltages habe ich ganz vergessen, mich für eure tollen Kommentare zu bedanken.
Leider ist die schöne Zeit in Norwegen nun schon wieder längst vorbei. Ich zehre aber noch davon und freue mich auf das nächste Mal.
Gerne nehme ich euch dann wieder mit auf die Reise in meine Lieblingsland.

Vielen Dank
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Om høsten ved fjorden

Beitrag von Cloud »

Wie gut, dass ich diese Seife nicht verpasst habe. Beinahe wäre sie mir durch die Lappen gegangen.
Die Seife ist ja wahnsinnig hübsch. Die Farben und der Swirl. So richtig kraftvoll und dennoch auf eine gewisse Weise sanft. Das ist ein Seifchen, das ich wahrscheinlich immer nur streicheln würde. :smilie_happy_076:
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Antworten