Avada Kedavra

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Avada Kedavra

Beitrag von rokoud »

wolfundelfchen hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 09:51
Sieht sehr mystisch aus...ich weiß ja nicht was das Ava ....Dings ist, :289: :289: aber spooookyyyyyy....
Avada Kedavra ist der Todesfluch bei Harry Potter - deshalb habe ich versucht, so eine Art "Todeswirbel" hinzukriegen (blöderweise dickte der SL aber vorschnell an) :n035:

@ Gerda und Tina: Danke, Ihr Lieben!!! :f010: :f010:
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Avada Kedavra

Beitrag von Brianna »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 11:01
Chrissiem hat geschrieben:
Sonntag 8. September 2019, 09:43
Sehr schön geworden! Ich verfolge gespannt deine Serie.

Aber wie kommst du bloß immer an diese Stempel?!? Und vor allem - ist dieser Stempel nur für die Seife, oder kommt der zum Beispiel auch auf offizielle Briefe, z.B. ans Finanzamt? :c041:
äh, besser nicht - da arbeite ich :c041:
:c041: :c041: du weißt, warum ich gerade ganz herzhaft lachen durfte .... danke, das hat gutgetan :f010:
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Avada Kedavra

Beitrag von rokoud »

war aber die Wahrheit :c041: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Kollegen über "Avada Kedavra" besonders entzückt wären - hat sicher seinen Sinn, dass Steuererklärungen nur noch elektronisch abgegeben werden dürfen (wobei ich in der Konzernbetriebsprüfung arbeite) :c041: :c041:
just puli

Re: Avada Kedavra

Beitrag von just puli »

Sieht klasse aus, wie ein riesiges Maul, das einen einsaugen will - Todeswirbel, zumindest meine Vorstellung davon HP kenne ich ja nicht
rokoud

Re: Avada Kedavra

Beitrag von rokoud »

:f010:
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Avada Kedavra

Beitrag von Malvina »

Tolle Seife, liebe Sonja! Sehr geheimnisvoll.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Avada Kedavra

Beitrag von Essa »

Es ist schon eine Weile her, als ich die Bücher gelesen habe, aber deine HP-Seifenserie hilft der Erinnerung enorm! :c041: Eine wunderbare Umsetzung, liebe Sonja. Deine Ideenkiste ist unerschöpflich :coolgirl:
Liebe Grüße
Estera
rokoud

Re: Avada Kedavra

Beitrag von rokoud »

Ihr beiden Lieben, habt vielen Dank! :f010:
Dass ich die Bücher las, ist ewig (!) her, aber ich "musste" mit beiden Kindern - sie sind 12 Jahre auseinander - alle Filme schauen, davon "lebe" ich bei meiner Serie. Und von der lieben Unterstützung treuer HP-Fans wie z.B. roseaufdemberg.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Avada Kedavra

Beitrag von Rabbit »

Oh! Das ist ja mal ne Ansage. Deine Seife sieht aus, als wäre es ein Maul mit großen dunklen Zähnen. Ein wenig gruselig? Aber super Umsetzung. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Avada Kedavra

Beitrag von rokoud »

:f010: Dankeschön!
Antworten