Misslungene Kaleidoskop

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von seifensack »

Ich finde sie trotzdem schön, aber so ist das halt, wenn man sich etwas anders vorgestellt hat. Geht mir dauernd so! :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von Seifentöpfchen »

Hast du doch gut gerettet und es tröstet mich, dass nicht nur mir was schief geht. :smilie_girl_103:
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von Regina1 »

Mich erinnert es an die Pril Blumen von früher.
Tolle Seifen.💜💜
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von Seifenliebe »

Die sehen wunder aus, aber es ist natürlich immer ärgerlich, wenn was anderes geplant war
Marie

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von Marie »

Finde Deine Seifen sehr schön.
dieYps

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von dieYps »

Wie ärgerlich :(
Aber deine Farbzusammenstellung ist dir super gelungen, gefällt mir sehr! Und der Duft klingt auch lecker :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von Jeanny_sw »

misslungen sieht anders aus *find
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Rokoudchen

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von Rokoudchen »

sehen sehr schick aus :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von lilacosmea »

Auch wenn sie ganz anders geworden ist, als Du es Dir eigentlich vorgestellt hast, hübsch ist sie trotzdem. Kringel sind auch schön finde ich . :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Misslungene Kaleidoskop

Beitrag von katzenmutter »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 25. August 2019, 16:40
Auch ohne Kaleidoskop schick. Erinnert mich mit den psychedelischen Farben an Woodstock! Passend zum Jubiläumsjahr.
Echt hippie chic!
Genau das war mein erster Gedanke : psychedelisch!! :smilie_girl_004: ...und schön anzuschauen!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Antworten