Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61

Beitrag von savona »

Wehe, wehe Windchen,
bring mir ein Blättchen von Frollein Mü.. :smilie_girl_138:

Wunderschön, auch in salzig :smilie_girl_349:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61

Beitrag von knuffelzacht »

:smileygarden_im-garten70: :smilie_girl_234: :smilie_girl_131:
Mehr fällt mir gerade nicht dazu ein. :f010:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61

Beitrag von hüttelputz »

Danke, Ihr seid sehr lieb!
Aria hatte so geschwärmt von den Blättern, dass ich begeistert "hier!" geschrieben habe, als sie mir welche anbot. :f010:

Ich bin sehr neugierig drauf und Genüsse zur Zeit noch den Duft der beiden, zusammen eine feine Duftkombi. So fein, dass ich sie noch nicht zum Reifen in den Keller gebracht habe....(sonst sind mir frische Seifen irgendwie zu "heftig") :smilie_happy_076:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61

Beitrag von Evangeline »

oh, die sind ja beide zauberhaft geworden. über deine beschreibung musste ich herzhaft lachen. :hallo1:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Pixi

Re: Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61

Beitrag von Pixi »

Au wie schön die sind! Auch die Förmchen für den Blätterwald wunderschön!
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61

Beitrag von Kim »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 19:07
Frollein Mü's BLÄTTERWALD
Ui, sieht großartig aus.
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61

Beitrag von Priskja »

Hallo Andrea! :smilie_girl_112:
Frollein Mü´s Blätterwald gefällt mir total. Grossartig geworden :sabber_2:
Warum müssen mich immer alle anfixen :u075: (hab nämlich auch noch Hanfblätter zuhause).
Und das zarte rosa in der Salzseife, das mag ich auch sehr. :smilie_happy_011:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61

Beitrag von hüttelputz »

Dankeschön an Evangeline, Pixi und Kim. :: :f010: :f010: :f010:

Liebe Heike, es freut mich außerordentlich, Dich auch mal anzufixen :c041: , sonst geht es immer mir so.... :c015:
Bellis

Re: Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61

Beitrag von Bellis »

Beide Seifen sind ganz toll geworden. Mein Favorit ist der Blätterwald. Die tollen Öle, die schöne Farbe und die wunderschönen Formen, da stimmt einfach alles. :sabber_2:
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Frollein Mü's Blätterwald und Salzseife nach Tina61

Beitrag von Weitsteinerin »

Liebes hüttelputzlein beinah hätt ich Frollein Mü´s seifchen übersehn. In Gedanken hab ich jetzt mitgeseifelt, nur die Kellerstiege hätt ich nicht so bravurös geschafft. :red3: Mit dem liebe Kräuterhexlein Stempel ist die Seife ein Hit, hast dir wieder ein Unikat geschaffen, sind beide bewundernswert. Ja, wir sind wieder mal angefixt, von hüttelputz und den Lungauer Blätterwald :smilie_girl_021:

Liebe Grüße
Elisabeth
Antworten