Ombre & Stripes

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Essa »

Wunderschön! Der Farbverlauf mit den Kontraststreifen ist einfach klasse! :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
Estera
Silvi
Beiträge: 46
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 22:34

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Silvi »

SUS:H hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 09:51
Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare :smilie_girl_321:
Eillets hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 09:06
Wow die sehen sooo toll aus!!

Wie hast du diese Streifen gemacht?
Oh ich krieg grad wieder Lust zum Seifeln... und das Ombre ist einfach mega gut!!
Channi hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 09:27
Hach ist die schön!
Und auch ich bitte um Erklärung, wie die Streifen da rein kommen!
und auf Eure Fragen kann ich Euch dieses Video von Liao Yvonne empfehlen - Sie macht das so schön wie ich finde - muss nur noch Leim und Duft mitspielen dann :smilie_happy_011:
Die Seifen sind echt schön geworden! Danke für den Link zum Video. Das möchte ich auch mal probieren.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Bigisue »

Bin ganz begeistert und inspiriert von deiner Seife.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
AloeVera

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von AloeVera »

Genau: Spucke weg :sabber_2: Schockverliebt!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von SUS:H »

Ich danke Euch für all die lieben Kommentare :red3: - bin ganz hin und weg :smilie_girl_131:
corinna hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 16:13
Die ist einfach klasse geworden. Genau wie deine Farbkombi so sah die Felsküste in Devon aus, von wo ich gestern aus dem Urlaub kam: weiße Felsen, türkises Wasser und dann immer tiefer blau werdend. Wundervoll, mit den aparten schwarzen Streifen!
:hallo: Hey Corinna, schön von Dir zu lesen - es scheint ja toll gewesen zu sein bei Euch im Urlaub

Bigisue hat geschrieben:
Montag 19. August 2019, 02:19
Bin ganz begeistert und inspiriert von deiner Seife.
habe gerade schon Deine Seife bewundert - ist ganz toll geworden :smilie_girl_076:
Waldhexe

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Waldhexe »

Wow, die ist ja auch der Oberhammer geworden.
Habe mir grad noch das Video angeschaut - das artet ja direkt in Arbeit aus. Aber die sich auf jeden Fall sehr gelohnt hat.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Lady_M. »

Zauberhaft, ein wahres Schmuckstück!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von Skyler »

Wow, diese Seife ist Dir rundum gelungen! Das sind herrliche Stücke geworden :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
evagomeznu

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von evagomeznu »

Echt klasse diese Seife! Gratuliere!
sonnenkind

Re: Ombre & Stripes

Beitrag von sonnenkind »

Die ist unglaublich schön geworden :smilie_girl_200:

Ich staune ja immer wie lange euer SL flüssig bleibt. In den Videos dickt er ja praktisch nie an :smilie_denk_10:
Antworten