Harry Potter - Gryffindor (und Collage)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Harry Potter - Gryffindor (und Collage)

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
als letztes Haus nun Gryffindor. Es besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Palmöl, Mandelöl und Rizinusöl, mit einer UL von 11% und dem Duft Currant In The Sun.
Die Keksstempel waren wirklich schwierig zu handhaben, und Gryffindor war der schlimmste!
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere Fotos und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Dateianhänge
collage111.JPG
collage111.JPG (28.63 KiB) 1240 mal betrachtet
collage11177.JPG
collage11177.JPG (33.66 KiB) 1240 mal betrachtet
Benutzeravatar
Brianna
Beiträge: 930
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 14:55
Wohnort: Heidekreis

Re: Harry Potter - Gryffindor (und Collage)

Beitrag von Brianna »

Ich bewundere deine Seifen, das sind kleine Kunstwerke.
Liebe Grüße

Anita


Ich kann, ich will, ich werde :coolgirl:
Meine Seifen

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Harry Potter - Gryffindor (und Collage)

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Harry Potter - Gryffindor (und Collage)

Beitrag von roseaufdemberg »

Gryffindor ist der Hammer! gefällt mir fast am besten von allen Häusern - die Farben sind so...Gryffindor eben :c041: ...dass die Stempeln tricky waren sieht man aber nicht wirklich!!!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Harry Potter - Gryffindor (und Collage)

Beitrag von Angiebas »

Chapeau, meine Süße... Die ist wunderschön mit der Farbe...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Harry Potter - Gryffindor (und Collage)

Beitrag von Sommerpunkte »

Die sind alle so toll!

Ich bin ja ein Gryffindor, aber von den Seifen gefällt mir Hufflepuff am besten.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Harry Potter - Gryffindor (und Collage)

Beitrag von rokoud »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:46
Gryffindor ist der Hammer! gefällt mir fast am besten von allen Häusern - die Farben sind so...Gryffindor eben :c041: ...dass die Stempeln tricky waren sieht man aber nicht wirklich!!!
doch, sieht man schon :a025: . Ich bin aber auch selbst immer superkritisch mit meinen Seifen...
Danke für Deine lieben Worte!!! :f010:
Zuletzt geändert von rokoud am Mittwoch 14. August 2019, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Harry Potter - Gryffindor (und Collage)

Beitrag von rokoud »

Sommerpunkte hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:53
Die sind alle so toll!

Ich bin ja ein Gryffindor, aber von den Seifen gefällt mir Hufflepuff am besten.
wegen der Farben? Gemacht wurde sie haargenau wie Gryffindor.
Ich bin Ravenclaw - aber mir gefällt Slytherin am besten :smileymania1: .
rokoud

Re: Harry Potter - Gryffindor (und Collage)

Beitrag von rokoud »

Angiebas hat geschrieben:
Mittwoch 14. August 2019, 15:51
Chapeau, meine Süße... Die ist wunderschön mit der Farbe...
:019: :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Harry Potter - Gryffindor (und Collage)

Beitrag von tina61 »

Auch in dieser Farbkombi sehr schön. Könnte nicht sagen welche mir besser gefällt :smilie_denk_10:

Obwohl, mir gefallen einfach Alle :s035:
Antworten