Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen, die Streifen sehen toll aus.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von roseaufdemberg »

sorry aber das einzige woran ich bei der Hufflepuff denken kann ist eine Wespe :c041:
aber geniale Streifenseife ist das ja allemal - das ist etwas was ich immer bewundere so exakte Streifen...ja ja ich weiss Blitzbeton...nur wenn ICH Blitzbeton hab dann garantiert am Püri...oder am Löffel :c015:

RAvenclaw gefällt mir gut...wolkig und ein wenig geheimnissvoll...
rokoud

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von rokoud »

:f010: :f010: Ihr Beiden!
Benutzeravatar
Essa
Beiträge: 340
Registriert: Freitag 19. April 2019, 10:12
Wohnort: NRW

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von Essa »

Tolle Umsetzung, liebe Sonja! Bin schon an Gryffindor gespannt. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
Estera
rokoud

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Dir :n035: . Und schön, Dich mal wieder zu lesen!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von seifensack »

Nein, nein, das ist nicht geschmeichelt. Da muß man erst mal draufkommen. Wie gesagt, die Märchenseifen sind so toll und die Harry Potter auch. Was Dir immer so alles einfällt. Ich bin da eher die Frau mit den Formen, davon habe ich mittlerweile eine stattliche Sammlung. Es sind über 100 und ich habe langsam Platzprobleme! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von Ronja »

Sehr schöne Seifen, rokoud!!
Auch wenn ich eher der Herr der Ringe-Fan bin :n065:

Mischst du dann bei jeder Schicht quasi zur exakt benötigten Menge SL für die nächste Schicht etwas Duft dazu? :smilie_denk_10:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5778
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von duftrausch »

Ich bin Hufflepuff, auch wenn ich lieber Ravenclaw wäre, meine Tochter ist. Dummerweise passt das aber sehr auf mich. Mein Patronus ist ein Deerhound, jeay, wenigstens das ist cool :coolgirl:
Schicke Seifen, by the way :sabber1:

(äh, und frau kann Ringe und Harry gleichzeitig gut finden :a050: )
Dreambird-Stricker
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von Ronja »

duftrausch hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 21:20
Ich bin Hufflepuff, auch wenn ich lieber Ravenclaw wäre, meine Tochter ist. Dummerweise passt das aber sehr auf mich. Mein Patronus ist ein Deerhound, jeay, wenigstens das ist cool :coolgirl:
Schicke Seifen, by the way :sabber1:

(äh, und frau kann Ringe und Harry gleichzeitig gut finden :a050: )
Theoretisch ja... nur für mich sind das zwei komplett unterschiedliche Welten :smilie_girl_073:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
rokoud

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Ihr Lieben! :f010:
Ja, ich bedufte die Schichten getrennt und erst unmittelbar vor dem Einfüllen.
Antworten