Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von rokoud »

:f010:
rokoud

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von rokoud »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 14:18
Ich auch nicht mehr, aber wenn der Kauf Rausch einen in den gierigen Klauen hält.... :a050:
kenne ich, kenne ich :a050:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7071
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von Girasole »

Bin ja auch bekennend Nichtsahnende.
Aber die Seifen sind toll. Besonders diese Streifen. Wie mit dem Lineal gezogen, so exakt.
Und Goldglitzer Stempel find ich sowieso immer toll.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von seifensack »

Ganz toll, wie Du das immer hinkriegst. Ich fürchte, ich habe das Meiste aus Harry Potter schon wieder vergessen. Dafür lese ich z.Zt. grade den 10ten Band von GoT. Habe mich auch für eine Themenseife davon angemeldet. Das wäre was für Dich, nur dann stehen die Chancen für die anderen Teilnehmer wohl eher schlecht. Ich mach mir schon langsam Sorgen. Du hast in Deinem Blog so viele tolle Themenseifen, die Märchenseifen gefallen mir auch besonders gut. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Fergie
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2016, 14:09

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von Fergie »

Ganz tolle Seifen !!!! :smilie_girl_112:

LG Uta
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von Seifenliebe »

Ganz große Klasse,alle beide. Ich muss zugeben, so eine richtige Schichtseife mit mehreren Schichten habe ich noch nie versucht. Bei meinen letzten Bestellungen war auch überhaupt kein andickendes Pö dabei. :smilie_happy_076:
rokoud

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von rokoud »

seifensack hat geschrieben:
Sonntag 11. August 2019, 19:37
Ganz toll, wie Du das immer hinkriegst. Ich fürchte, ich habe das Meiste aus Harry Potter schon wieder vergessen. Dafür lese ich z.Zt. grade den 10ten Band von GoT. Habe mich auch für eine Themenseife davon angemeldet. Das wäre was für Dich, nur dann stehen die Chancen für die anderen Teilnehmer wohl eher schlecht. Ich mach mir schon langsam Sorgen. Du hast in Deinem Blog so viele tolle Themenseifen, die Märchenseifen gefallen mir auch besonders gut. :smilie_girl_112:
Du schmeichelst mir zu sehr, Liebe! :red3:
Eine einzige GoT-Seife werde ich tatsächlich machen, steht schon seit Monaten auf der to-do-Liste und die Aufleger sind auch schon fertg. Die wird aber nicht sehr originell werden.... :f010:
rokoud

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von rokoud »

Liebe Uta: :f010:
Liebe Birgit: Nicht andickend, sondern richtig fieses BlitzbetonPÖ!!!! :f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von Annabella »

Die sind wieder toll geworden. :sabber_2:
Die Gestreifte wäre auch mein Favorit. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Harry Potter - Hufflepuff und Ravenclaw

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten