Granatapfel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11076
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Granatapfel

Beitrag von Bärenfrau »

Ui, schicke Farben!
Wenn das Flashred so schön aussieht in der Seife, muss ich das auch demnächst einmal verwenden. Ich hatte mir das für Lippenstifte gekauft, hab aber noch jede Menge übrig.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Granatapfel

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Oh, die Seife ist in Gefahr! :c041:
Ich benutze z. Zt. die Granatapfel-Pflegeserie von W....., und ich bin total in diese Serie verliebt.
Eine wunderbare Idee und eine Schönheit dazu. :sabber_2:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Granatapfel

Beitrag von SUS:H »

sehr sehr schön - die gefällt mir super gut, welch wunderschöner Swirl und der Stempel hach ich schmelz dahin :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
Pixi

Re: Granatapfel

Beitrag von Pixi »

:smilie_girl_323: "Flammen der Liebe" hätte als Titel auch gepasst :c015:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7072
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Granatapfel

Beitrag von Girasole »

Huiiii. Ein Brombeere-Himbeere Swirl.
Sehr schöne Seife.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Granatapfel

Beitrag von seifensack »

Ganz toll,der Swirl und auch die Farben! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Granatapfel

Beitrag von Seifenliebe »

Hach, ist die toll geworden. So ähnlich soll meine mit dem Duft Black raspberry & Vanilla auch aussehen...
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Granatapfel

Beitrag von vali »

Wieder mal phantastisch. :sabber_2:
lg
vali
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Granatapfel

Beitrag von Annabella »

Ist die himmlisch schön! So ein toller Swirl und ein wunderbar gelungenes Topping.Am liebsten würd ich jetzt durch den Monitor greifen und eine stibitzen. :smilie_girl_106:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Granatapfel

Beitrag von Bigisue »

Toller Swirl. Gefällt mir sehr gut.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Antworten