Küchenseife / Gärtnerseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Gretel »

Sehr schicke Seife und lustiges Foto. Kaffee und Minze klingt nach einer tollen Kombi. Das muss ich auch mal probieren. :smileymania1:
Alina-Seep hat geschrieben:
Freitag 2. August 2019, 10:06
Vielleicht sollte ich meinen ersten Divi einweihen. Ich weiß bloß nicht. Legt man unten eigentlich Folie rein? Ich habe das mal in einem Video gesehen. :smilie_denk_10:
Die Stücke kleben schon ziemlich am Boden fest. Einfacheres Ausformen geht mit Backpapier oder Frischhaltefolie drunter - ganz faltenfrei krieg ich das zwar nicht hin, ist mir inzwischen egal. Ausformkrimis hab ich satt. :c015:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Angiebas »

Girasole hat geschrieben:
Freitag 2. August 2019, 10:25
sehr schöne Kaffeeseife.
Das Tigermuster gefällt mir sehr.
Ob man Minze überhaupt rausriechen würde, oder ob der
Kaffee den feinen Minzegeruch überdeckt?
Danke dir Steffi...
Wenn ich das ÄÖ nicht vergessen hätte, würde man auch die Minze schnuppern können... :a050:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
flidibus

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von flidibus »

Sehr hübsch, das dezente Tigermuster in Braun erinnert mich an Holzmaserung...
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Alina-Seep »

Danke für den Tipp. Ich notiere mir mal grad die Inhalte der Seife. :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Feline »

Die sieht fantastisch aus!! :lesen-buch44:
Liebe Grüsse Feline
Marie

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von lilacosmea »

Das ist doch mal eine fesche Küchenseife. Toller Swirl . :smilie_girl_022: Die Duftkombi muss ich glaube ich unbedingt mal selber ausprobieren, denn per Internet funktioniert das mit dem schnuppern ja leider nicht.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Sommerpunkte »

sehr edle, schlichte Optik, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Küchenseife / Gärtnerseife

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank, ihr lieben... :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten