versuchtes Mittsommerseifchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: versuchtes Mittsommerseifchen

Beitrag von lessien »

rokoud hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 10:22
Sieht prima aus!
Silicea hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 11:57
Ein zartes Pflegeschätzchen. Du kannst ja um widmen aufgrund des Dufts - zur Wintersonnenwende ist sie dann gut gereift :c015:
Eillets hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 12:42
Ich finde die Farben durchaus Sommerlich... halt nicht so Hitze-Sommer /Strand-mässig, aber so Sommer auf dem Land, durchaus!
Mir gefallen diese sanften Swirls auch sehr gut! :-D
tina61 hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 13:55
Ah, das ist aber eine ganz Feine geworden. Gefällt mir sehr gut :smilie_girl_321:
Angiebas hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 17:31
Sehr schön zart geworden...
Annabella hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 19:09
Ich finde sie zauberhaft :smilie_girl_112:
hüttelputz hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 19:23
Silicea hat geschrieben:
Samstag 20. Juli 2019, 11:57
Ein zartes Pflegeschätzchen. Du kannst ja um widmen aufgrund des Dufts - zur Wintersonnenwende ist sie dann gut gereift :c015:
Ganz genau, besser hätte ich es nicht sagen können, darum habschs frech kopiert :c015:
SUS:H hat geschrieben:
Sonntag 21. Juli 2019, 06:39
sehr schöne Seifchen - die sehen mega glatt aus - herrlich :smilie_girl_321:
Ganz lieben Dank für Eure netten Kommentare :lesen-buch44:

Ein richtiges Mittsommerseifchen werde ich dann einfach noch mal versuchen :n065: Es soll richtig schön leuchten, mal guggen, ob ich es hinbekomme.
Die Duftmischung ist als Basis für die Winterdüfte ideal, da kann man sich schon auf den Winter freuen :smileymania1:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: versuchtes Mittsommerseifchen

Beitrag von hüttelputz »

:coolgirl: jetzt sitze ich hier gespannt und warte auf die sommerliche Sonnenwendseife. (Und Deine Duftauswahl :e020: )
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: versuchtes Mittsommerseifchen

Beitrag von lessien »

Hehe, im Kopf muss sie noch reifen und bis ich dann dazu komme.....kann gut sein, dass es noch lange dauert :xmas0: :smileymania1:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: versuchtes Mittsommerseifchen

Beitrag von roseaufdemberg »

Du hast es wenigstens versucht (seit ich mein Handy zu Mittsommer oder so geschrottet hab trau ich mich nimmermehr...böööses Omen :c041: ) und ich finde das Seifchen gut...und wenn es nach Weihnachten duftet dann ist das doch prima - so ist es gut gereift bis dahin auch noch und Du hast ganz lange Freude daran...
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: versuchtes Mittsommerseifchen

Beitrag von lessien »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Montag 22. Juli 2019, 13:35
Du hast es wenigstens versucht (seit ich mein Handy zu Mittsommer oder so geschrottet hab trau ich mich nimmermehr...böööses Omen :c041: ) und ich finde das Seifchen gut...und wenn es nach Weihnachten duftet dann ist das doch prima - so ist es gut gereift bis dahin auch noch und Du hast ganz lange Freude daran...
Finde ich auch: gerade die Weihnachts-und Winterdüfte waren bei mir nicht so üppig und ich mag das PÖ Orangenblüte von den Verseifern sehr gerne riechen.
Dank Dir Rose ( hoffe Dein neues Handy hält noch lange) :smilie_girl_112:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: versuchtes Mittsommerseifchen

Beitrag von Rabbit »

Hübsche Seifchen, der Swirl ist so richtig zart. Gefallen mir sehr. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: versuchtes Mittsommerseifchen

Beitrag von Alina-Seep »

Ich finde die Farben auch total gelungen, vor allem Sonne-Mond sieht toll aus. :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5631
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: versuchtes Mittsommerseifchen

Beitrag von lessien »

Rabbit hat geschrieben:
Dienstag 23. Juli 2019, 16:10
Hübsche Seifchen, der Swirl ist so richtig zart. Gefallen mir sehr. :sabber_2:
Alina-Seep hat geschrieben:
Dienstag 23. Juli 2019, 17:41
Ich finde die Farben auch total gelungen, vor allem Sonne-Mond sieht toll aus. :smilie_happy_077:
Dankeschön Ihr Beiden :smilie_girl_131:
Den Mond mag ich auch sehr gerne, mache meistens einen mit...hehe
Viele Grüße
lessien
Antworten