*Schätze der Nacht*

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: *Schätze der Nacht*

Beitrag von Kitti »

ganz lieben Dank euch... :smilie_happy_077:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: *Schätze der Nacht*

Beitrag von Bienchen »

Wow, echte Luxusseifen! Wunderschön!
Liebe Grüße Bienchen
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: *Schätze der Nacht*

Beitrag von Miss Pingle »

Sehr edel - gefallen mir gut!
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: *Schätze der Nacht*

Beitrag von yogablümchen »

Die sehen nach purem Luxus aus. Besonders der Glanz der Perlen ist der Wahnsinn. Allerdings vermute ich, dass es keine aus Seife sind. Wenn doch, musst du mir unbedingt verraten, wie du die so glänzend hinbekommen hast.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: *Schätze der Nacht*

Beitrag von savona »

Bei jedem deiner Kunstwerke denke ich: Haben wollen würde ich sie gerne, aber machen müssen auf keinen Fall :c015:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: *Schätze der Nacht*

Beitrag von Kitti »

yogablümchen hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 17:09
Besonders der Glanz der Perlen ist der Wahnsinn. Allerdings vermute ich, dass es keine aus Seife sind. Wenn doch, musst du mir unbedingt verraten, wie du die so glänzend hinbekommen hast.
keine Seife yogablümchen...Perlen von Ketten die ich zweckentfremde....ich liebe Perlen als Deko.

@ all...lieben Dank
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: *Schätze der Nacht*

Beitrag von Girasole »

Eine Marmorskulptur, verziert mit Blattgold und Perlen.
schööööööön!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: *Schätze der Nacht*

Beitrag von ditte »

Edel, schwarzer Marmor... so glatt und zart!

Kitti, man sieht doch bei jeder Seife, die lebst jetzt im Land der Dichter, Denker, Burgen und Schlösser! :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: *Schätze der Nacht*

Beitrag von Kitti »

dankeschön Steffi...
....dittehäschen ...ja ...ein paar JH zurückreisen in die Vergangenheit das wäre ganz meins, friedvoll Leben in einer Burg (ganzklein) mit den Tieren und der Natur...
danke für deinen lieben Kommentar... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten