Mich hat es auch erwischt...Erste Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Re: Mich hat es auch erwischt...Erste Seifen

Beitrag von evagomeznu »

gut gelungene Seifen.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Mich hat es auch erwischt...Erste Seifen

Beitrag von Rabbit »

Aber echte Schönheiten sind dir da gelungen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Honey1912

Re: Mich hat es auch erwischt...Erste Seifen

Beitrag von Honey1912 »

Wow, wahnsinns Erstlinge hast du gesiedet :smilie_frech_053: besonders schon mit so einem coolen tooping:) ich bin sehr gespannt auf deine weiteren Seifen :e020:
Pixi

Re: Mich hat es auch erwischt...Erste Seifen

Beitrag von Pixi »

Terleo hat geschrieben:
Freitag 12. Juli 2019, 17:42
Die Sahnetoppings habe ich stundenlang vorher mit Niveacreme im Spritzbeutel geübt.
Und ich dachte, so toll kann nur eine geübte Torten Konditorin :D

Total schöne Seifen, bravo!
Benutzeravatar
Eillets
Beiträge: 1450
Registriert: Dienstag 14. Mai 2019, 22:53

Re: Mich hat es auch erwischt...Erste Seifen

Beitrag von Eillets »

Oh Gott soo süss! Das mit der Niveacreme! :smilie_girl_112: Echt super!

Deine ersten sind auch mega schön geworden!! Mir gefällt die alleroberste mega gut! Schöner Swirl obendrauf.
Topping auf Seifen mag ich persönlich nicht so gerne (optisch)... ich find dann sind sie so "überladen". Aber die mit den Kaffeböhnchen drauf ist echt Klasse!
Antworten