Kaleidoscope Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kaleidoscope Swirl

Beitrag von Miss Pingle »

Toll geworden!
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Kaleidoscope Swirl

Beitrag von Yucca »

Ich staune, :smilie_girl_323: Eva, das sieht mega aus!
Total super gelungen!
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Kaleidoscope Swirl

Beitrag von savona »

Wie schön!
Der Name passt exakt!
rokoud

Re: Kaleidoscope Swirl

Beitrag von rokoud »

sieht klasse aus. Wie groß ist denn Dein Gurkenheber? Hast Du ein Foto davon für uns?
Zuletzt geändert von rokoud am Montag 15. Juli 2019, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Kaleidoscope Swirl

Beitrag von Kitti »

:k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kaleidoscope Swirl

Beitrag von yogablümchen »

Die Seife sieht toll aus. Die Technik hab ich mir auch mal vorgemerkt. Ich musste erst mal gucken, was ein Gurkenheber ist.

Ich pieke immer mit ner kleinen Gabel in die Gurken, wenn ich sie aus dem Glas hole...….
die karierte

Re: Kaleidoscope Swirl

Beitrag von die karierte »

yogablümchen hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 18:38
Ich musste erst mal gucken, was ein Gurkenheber ist.
:smileymania1: ging mir genauso.
Tolle Seife!
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Kaleidoscope Swirl

Beitrag von Silicea »

Tolle Seife. Die Technik ist interessant, mal wieder etwas Neues. Gurkenheber, hmmm :smilie_denk_10:
Da gibt es doch auch diese runden Schablonen, die auf Kekse (oder ähnliches) gelegt werden und dann mit Zucker bestreut, ein Muster hinterlassen. Damit könnte man auch spielen :smilie_happy_076:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Kaleidoscope Swirl

Beitrag von Wiesel »

Toll geworden!!!!
@Silicea: gute Idee, nur wie nennt man diese Keksdinger :smilie_denk_10:
Viele Grüße Wiesel
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Kaleidoscope Swirl

Beitrag von Feline »

Wunderschön! :smilie_frech_053: hab auch direkt nach diesem Gurkenheber gesucht aber bei Amazon scheint es sowas nicht zu geben. Deine Seife gefällt mir sehr!
Liebe Grüsse Feline
Antworten