Meine ersten Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pedi072

Meine ersten Seifen

Beitrag von Pedi072 »

Ich zeige euch dann auch mal meine Erstlingswerke. Da ist nach oben aber noch ganz viel Luft, wenn ich eure tollen Seifen sehe. Aber ganz stolz bin ich auf meine Kaffeeseife. Sie ist heiß versiedet und duftet wirklich genau so lecker wie sie aussieht. Die Kräuter und der Lavendel sind aus meinem eigenen Garten.
Dateianhänge
collage Seifen Juli´19.jpg
collage Seifen Juli´19.jpg (157.81 KiB) 1122 mal betrachtet
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von yogablümchen »

Eine ganze Erstlingspalette oder auch ein bunter Seifenstrauß. Das nenne ich einen guten Einstieg hier im Forum.
Und dann auch noch mit eigenen Kräutern. Wirklich schön.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von yogablümchen »

Ach ja, und deine Banderolen sind mir gleich aufgefallen. Die hast du bestimmt selbst geplottet (hab ich in deiner Neuvorstellung gelesen). Die sind toll.
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von tina61 »

Gratuliere zu so tollen Erstlingen :sabber_2:
Pedi072

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Pedi072 »

yogablümchen hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 18:50
Ach ja, und deine Banderolen sind mir gleich aufgefallen. Die hast du bestimmt selbst geplottet (hab ich in deiner Neuvorstellung gelesen). Die sind toll.
Ja, die Banderolen sind selbst geplottet. :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Tryit »

Spitze! Die Salbei-Rosmarin ist mein persönlicher Favorit.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Pedi072

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Pedi072 »

Tryit hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 18:58
Spitze! Die Salbei-Rosmarin ist mein persönlicher Favorit.
Dankeschön. Ich bin schon total gespannt wie sie sich ein Einsatz machen. Leider müssen sie noch ein wenig reifen. Aber 5 Wochen hab ich ja schon geschafft. Zumindest mit den ersten Stücken. Aber ich könnte jeden Tag neue Seifen machen :c041:
rokoud

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von rokoud »

die sind alle prima
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von wolfundelfchen »

Sehr tolle Erstlinge sind das geworden,die Salbei Rosmarin ist ein Traum.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Meine ersten Seifen

Beitrag von Silicea »

Sehr schöne Erstlinge! Die Kaffeeseife sieht zum Anbeissen aus und die Salbei- Rosmarin hat eine tolle Farbe und einen hübschen Swirl.
Auch Deine Banderolen sind super. Nur weiter so!
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Antworten