Earl Grey

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Earl Grey

Beitrag von Yucca »

Danke für´s Teilen!
Ganz einfach zu machen und schaut echt super aus :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Yucca
rokoud

Re: Earl Grey

Beitrag von rokoud »

und wieder so eine Hübsche! Ich liebe Earl Grey... Aber ich dachte immer, das PÖ verfärbt.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Earl Grey

Beitrag von yogablümchen »

Die sind sehr schön geworden, sozusagen ein umgekehrter Dropswirl. Dadurch so schön zart.
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Earl Grey

Beitrag von Silicea »

Tolles Zufallsmuster! Gefällt mir gut.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Earl Grey

Beitrag von Vichylein »

Die sehen toll aus, eine jede anders - aber alle wirken so zart und schön in den Farben und den Duft würd ich auch gerne mal riechen, danke für das Zeigen!
herzlich Vichylein
meine Seifen
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Earl Grey

Beitrag von wolfundelfchen »

Sehen aus wie wild gemahlt..und so schön sommerlich leicht und mit dem Duft bestimmt Topp.
die karierte

Re: Earl Grey

Beitrag von die karierte »

Oh, die ist klasse! Gefällt mir total gut. Mmmmh und der Earl-Grey-Duft *schleck*!
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1604
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Earl Grey

Beitrag von Most »

Oh, schon wieder so eine tolle Seife.
:smilie_girl_004: stehst du nur noch in der Seifenküche? Jeden Tag eine neue Schöne. :smilie_girl_112:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Earl Grey

Beitrag von cycas »

Wow!! Wirklich jedes Stück sieht anders aus!! Sehr cool! :smilie_frech_053: Auf was für Ideen ihr immer kommt... :smilie_girl_275:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Earl Grey

Beitrag von Regina1 »

Wow und tolle unterschiedliche Seifenstücke und eine mit tollem Tropfmuster. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten