Harry Potter - Harry in Gryffindor

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von rokoud »

Euch allen nochmal ganz lieben Dank :f010:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von Yucca »

Klasse geworden! :a020:
Liebe Grüße Yucca
rokoud

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von rokoud »

Danke, Du Liebe! :n035:
rokoud

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von rokoud »

Auf Yogablümchens Wunsch hin habe ich nun die bisherigen Harry Potter-Seifen alle HIER eingestellt.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von yogablümchen »

Dankeschön :f010: Ich hab mir die beeindruckende Serie auch vorhin schon angesehen. Kam dann aber leider nicht mehr zum kommentieren, weil ich dann Besuch bekam.

Ist eine echte Augenweide, wenn man sie alle so versammelt sieht. Eine schöner als die Andere.
Und wenn man bedenkt, dass du zu jeder Seife extra Gestaltungsmittel besorgt hast (und dir diese überhaupt dazu in den Sinn kamen, das es solche geben könnte) ist es nochmal eine Klasse für sich. :fruehling-smilies-02: Den Blumenkorb gibt es von mir in Ermangelung einer Medallie.

Ich nehme mal an, du hast große Harry Potter Fans in deinem Abnehmerkreis.
rokoud

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von rokoud »

Du bist wirklich ein Schatz :f010:
Es gibt schon einige Abnehmer im Freundes- und Bekanntenkreis, die die Harry Potter-Seifen lieben. :red3:
rokoud

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von rokoud »

Ich freue mich sehr, dass sie Euch gefällt, Dankeschön :n035:
sidbabe

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von sidbabe »

sehr spektakuliär deine neueste Harry Potter Seife :g040: :s035: :s035: und der Duft
hört sich auch so passend an :sabber_2:!!!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von himmelblau »

Genial, meine Liebe!!! :smilie_girl_020: Und der Schal ist perfekt geworden diesmal, ich freue mich für Dich! :f010:
Deine HP-Seifenserie ist wirklich ein Highlight, alle so wunderbar umgesetzt! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Harry Potter - Harry in Gryffindor

Beitrag von roseaufdemberg »

jö endlich ist der Schal aber sowas von perfekt geworden! ich freu mich sehr dass es geklappt hat...und das Rezept gefällt mir sehr sehr gut!
Antworten