Kahl 3 Engel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Kahl 3 Engel

Beitrag von babbelnich »

Tolle Seife und eine interessante Technik, wobei ich dieses "Werkzeug" auch noch nie gesehen habe!

Ob die Kohle wohl schwarz ausblutet?? Hast Du schon angewaschen??
Liebe Grüße
Anna
dieYps

Re: Kahl 3 Engel

Beitrag von dieYps »

OOooh Pull Through finde ich auch so megacool :sabber1: richtig schön sind sie geworden, deine Seifchen. Was hast du denn als Form genommen? Mein Freund meinte neulich, dass so eine runde Chipsdose doch gut gehen müsse :c041:
Konni

Re: Kahl 3 Engel

Beitrag von Konni »

Sehr interessante Technik und wirklich tolles Muster ist euch da gelungen sieht cool aus
evagomeznu

Re: Kahl 3 Engel

Beitrag von evagomeznu »

sehr schön geworden deine Seife. Gratuliere!
Ally

Re: Kahl 3 Engel

Beitrag von Ally »

babbelnich hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 10:24
Tolle Seife und eine interessante Technik, wobei ich dieses "Werkzeug" auch noch nie gesehen habe!

Ob die Kohle wohl schwarz ausblutet?? Hast Du schon angewaschen??
nein Blutet nicht aus der Schaum ist orange vom Palmöl
Dankeschön Anna
Ally

Re: Kahl 3 Engel

Beitrag von Ally »

dieYps hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 10:27
OOooh Pull Through finde ich auch so megacool :sabber1: richtig schön sind sie geworden, deine Seifchen. Was hast du denn als Form genommen? Mein Freund meinte neulich, dass so eine runde Chipsdose doch gut gehen müsse :c041:
Dankeschön :smilie_happy_011: ich hab sie in ein Acryl Rohr wo in Wien Sonnen Mond Form steckt gegossen. Chipsdose geht auf jeden fall
Ally

Re: Kahl 3 Engel

Beitrag von Ally »

Dankeschön für euer Feedback :smilie_happy_011:
Antworten