Hayride

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Hayride

Beitrag von cycas »

Die ist wunderschön geworden!! :smilie_girl_323: Bin hin und weg!! So schöne zarte Schichten und dann auch noch so perfekt gestempelt! Und der Duft klingt seeehr interessant!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
just puli

Re: Hayride

Beitrag von just puli »

Eine wunderschöne Seife mit zauberhaftem Stempel udn den Duft stelle ich mir auch sehr sehr schön vor, Heu und Gras hhhhmmmm
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Hayride

Beitrag von Priskja »

Ich finde sie sehr schön und die zarten Schichten sehen interessant aus. :sabber_2:
Der Duft hört sich auch sehr gut an (gerade habe ich mich an die NG Düfte gewöhnt
und nun kann man nicht mehr so einfach bestellen :u075: ).
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hayride

Beitrag von Miss Pingle »

Sehr schön und die zarten Schichten und dazu der tolle Stempel stehen der Seife sehr gut.
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Hayride

Beitrag von Regina1 »

Eine wunderschöne Seife und mit feinen Schichten.
Sehr edel.❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Hayride

Beitrag von Silicea »

Ich finde, Deine Seife ist eine schlichte Schönheit! Die Schichten Ton in Ton sind sehr edel.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Hayride

Beitrag von Rabbit »

Wunderschöne Seife in so zarten Farbtönen, das sieht echt edel aus. Der Stempel dazu, was will man mehr? :sabber_2: :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Hayride

Beitrag von Tryit »

Die Seifen finde ich wunderschön, diese tollen zarten Schichten und dann noch der schöne Stempel. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Hayride

Beitrag von Bigisue »

Traumhaft schön.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Maren

Re: Hayride

Beitrag von Maren »

Die gefällt mir auch seehr, seeehr gut!!!
Solche unregelmäßigen Schichten könnte ich evtl. auch mal probieren. Bin ja nicht so die perfekte, geduldigste und korrekte Macherin :a050:
Mir liegen rustikale, nichtschnörkelige Seifen mehr, auch eher Naturseifen.
Aber die Form gefällt mir ausgesprochen gut :smilie_frech_053:
Mal sehen, ob sowas auch bei mir entstehen kann :smileymania1:
Antworten