Sphinx

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Sphinx

Beitrag von ankoetti »

Puhhhh, wunderbar edel.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Pixi

Re: Sphinx

Beitrag von Pixi »

Sehr orientalisch-geheimnisvoll-aufwendig und einfach schön! :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
päbbels
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2016, 22:34
.: Marathonsiederin

Re: Sphinx

Beitrag von päbbels »

Wow, was für eine edle Seife. Toll gemacht mit tollen Inhalten. Luxus pur...
Kommt Luxus von Luxor????
:smilie_happy_076:
LG. päbbels

Be who you are

Wichtelsteckbrief
LuhaNi

Re: Sphinx

Beitrag von LuhaNi »

Oh wow. Super. Wenn du die Kamelseife je als Tauschseife einstellst, dann gib mir bitte Bescheid. :sabber_2:
rokoud

Re: Sphinx

Beitrag von rokoud »

päbbels hat geschrieben:
Sonntag 7. Juli 2019, 11:17
Wow, was für eine edle Seife. Toll gemacht mit tollen Inhalten. Luxus pur...
Kommt Luxus von Luxor????
:smilie_happy_076:
:c041: klasse - auf die Verbindung bin ich noch gar nicht gekommen! :c041: :smilie_girl_076:
Die Sphinx kam aber auch in der griechischen Sage schon vor, z.B. bei Ödipus.
rokoud

Re: Sphinx

Beitrag von rokoud »

LuhaNi hat geschrieben:
Sonntag 7. Juli 2019, 11:18
Oh wow. Super. Wenn du die Kamelseife je als Tauschseife einstellst, dann gib mir bitte Bescheid. :sabber_2:
schon passiert, schau´ mal auf meinem Blog unter "Allgemeines-Tauschangebote", da habe ich gestern abend ein Angebot eingestellt. :smilie_girl_076: :f010:
rokoud

Re: Sphinx

Beitrag von rokoud »

@ akoetti und Pixi: Danke, Ihr Lieben! :f010: :n035: :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sphinx

Beitrag von yogablümchen »

Hammer, was für Zutaten und dann auch noch die Kombi mit Braun und Gold. Voll edel. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schwierig es ist die kleinen Sphinxen aus den Formen zu bekommen.
Und der Kamelstempel ist auch genial.
rokoud

Re: Sphinx

Beitrag von rokoud »

Die achte Sphinx hat mehrere Anläufe gebraucht, da hast Du wirklich Recht, ich bin bald verzweifelt...
Aber sonst war das alles natürlich nicht schwierig, keine hohe Handwerkskunst. :f010:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Sphinx

Beitrag von Bigisue »

Wunderschön
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Antworten