Grüne Runde + Straußenfettseife "Damasc"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Grüne Runde + Straußenfettseife "Damasc"

Beitrag von tina61 »

Ah, zwei edle Schätzchen sind das geworden. Ich liebe Straußenfett in der Seife :sabber_2: :smilie_happy_011:
Schaffett ist natürlich auch klasse :sabber1: Tolle Optik und toller Inhalt :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grüne Runde + Straußenfettseife "Damasc"

Beitrag von Kunstblume »

Die sind beide ganz toll, aber die grüne Runde hat es mir eindeutig angetan! :sabber_2:
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grüne Runde + Straußenfettseife "Damasc"

Beitrag von yogablümchen »

Oh, die sind beide wunderbar. Besonders, wenn man Fette aus der Umgebung mit verseifen kann. Da fällt mir ein Straußenfett habe ich auch noch eingefroren (auch von ner Farm, aber nicht ganz so um die Ecke bei mir, war eher ein Tagesausflug :smileymania1: )
dieYps

Re: Grüne Runde + Straußenfettseife "Damasc"

Beitrag von dieYps »

Wieder mal wunderschön, liebe Tina! :sabber1:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Grüne Runde + Straußenfettseife "Damasc"

Beitrag von roseaufdemberg »

wunderbar! Strauß und Schaf finde ich ganz ganz toll in Seifen - wobei ich Strauß einen Ticken lieber mag, allerdings komm ich da nicht so einfach ran wie an Schaffett...
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Grüne Runde + Straußenfettseife "Damasc"

Beitrag von himmelblau »

Beide sind wunderbar geworden, meine Liebe!!! :smilie_girl_321:
Besonders die grüne Runde hat es mir angetan, so eine zarte Farbe! Und ich mag Schaf- und Straußenfett so gern in Seife!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Grüne Runde + Straußenfettseife "Damasc"

Beitrag von sidbabe »

ich bin sehr erfreut und lese mit Begeisterung eure Kommentare
dankeschöööön und fühlt euch ganz lieb gedrückt :f010: :lesen-buch44: :smilie_girl_131:
evagomeznu

Re: Grüne Runde + Straußenfettseife "Damasc"

Beitrag von evagomeznu »

die Seifen habe ich auch woanders gesehen und die sind spitze. Tolle Stempeln, tolle Optik und tolle innere Werten! Wie immer sensationell liebe Christina :sabber_2:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Grüne Runde + Straußenfettseife "Damasc"

Beitrag von Rabbit »

Das sind ja richtige Schönheiten. Die Kapuzienerkresse ist echt der Hit. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
sidbabe

Re: Grüne Runde + Straußenfettseife "Damasc"

Beitrag von sidbabe »

dankeschöööön liebe Eva und Hella :red3: :f010: :lesen-buch44:
Antworten