Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Petra Trautes

Re: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Beitrag von Petra Trautes »

Die würde ich sofort mal anfassen und schnuppern wollen. Sehr schön umgesetzt und ja, es gibt Rezepte die immer und immer wieder gesiedet werden - obwohl man ja soviel Neues ausprobieren mag.
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Beitrag von Yaprak »

Die sieht ja toll aus!
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Benutzeravatar
Cassiopeia
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 20:42
Wohnort: Graz

Re: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Beitrag von Cassiopeia »

Superschön! Tolle Farbe!
LG, Linda :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9855
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Beitrag von corinna »

Schöne Seife. Das Rezept liest sich gut. Ich kann mir gut vorstellen, warum du die Seife sehr schätzt. :sabber1:
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Beitrag von Patricia »

Danke für eure lieben Worte.
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Beitrag von Patricia »

Was mich halt wundert ist wie toll der Schaum ist obwohl Kein rizinusöl enthalten ist.
Schaumige Grüße Patricia :e020:
sidbabe

Re: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Beitrag von sidbabe »

geht das nicht runter wie Öl :smilie_happy_076: Auch wenn man zweimal
das gleich siedet ist es eine Freude wenn Beschenkte begeistert sind :smilie_verl_72: ?
Ich finde deine Seife sieht richtig TOLL aus, sie glänzt so schön und die paste-
lligen Farben haben etwas Verträumtes ..... :lesen-buch44: :s035:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Beitrag von hüttelputz »

:c015: da kann man verstehen, dass die liebe Verwandtschaft sie Dir aus den Händen reist.
Das Rezept klingt sehr fein (mops :e020: ich mir) und dieser zarte Swirl ist einfach zu und zu hübsch! Und dann noch ein leckerer Duft...., da musst Du Dir schnell Seife für Dich selber verstecken, sonst ist alles weg....
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Beitrag von Patricia »

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juli 2019, 07:56
:c015: da kann man verstehen, dass die liebe Verwandtschaft sie Dir aus den Händen reist.
Das Rezept klingt sehr fein (mops :e020: ich mir) und dieser zarte Swirl ist einfach zu und zu hübsch! Und dann noch ein leckerer Duft...., da musst Du Dir schnell Seife für Dich selber verstecken, sonst ist alles weg....
Ja das stimmt, schnell verstecken.... ich bin vor allem froh, dass der Swirl geklappt hat, da Carena ja echt blöd klumpt, aber so vorgerührt war er sogar fast brav.
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45411
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Beitrag von Aconita »

PATRICIA 81 hat geschrieben:
Dienstag 2. Juli 2019, 22:09
Was mich halt wundert ist wie toll der Schaum ist obwohl Kein rizinusöl enthalten ist.
Die ist schön geworden! Ich finde schon, dass man mehrmals das gleiche Rezept sieden kann, wenn der Swirl ein anderer ist :e020: Dazu dürfte sich das Rezept eignen. Allein Reiskeimöl hindert einem ganz gern mal am ruhigen Eingießen. Aber es ist für den Schaum mit verantwortlich. :a020:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten