Harry Potter - Gryffindors Schwert

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Harry Potter - Gryffindors Schwert

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
die neue (22.!) Harry Potter-Seife besteht aus Sonnenblumenöl h.o., Kokosöl, Sheabutter und Mandelöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Ice (womit auch sonst bei diesem Thema?) beduftet.
Harry findet das Gryffindorschwert mit Snapes Hilfe in einem zugefrorenen Fluss. Ich hätte es ja des Kontrastes wegen lieber golden gestempelt, es war aber leider nun einmal silbern…
Einzelformen habe ich auch noch, für ganz besondere zu Beschenkende, gefüllt.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Größere und mehr Fotos sowie das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog. Auch die bisher entstanden anderen 21 Harry Potter-Seifen könnt Ihr dort natürlich sehen. :smileymania1:
Dateianhänge
collage1.JPG
collage1.JPG (25.98 KiB) 1451 mal betrachtet
collage.JPG
collage.JPG (24.54 KiB) 1451 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Harry Potter - Gryffindors Schwert

Beitrag von Angiebas »

Super schön mit dem Schwert in der Mitte und auch die Einzelstücke genial, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
sidbabe

Re: Harry Potter - Gryffindors Schwert

Beitrag von sidbabe »

waaaaahhh, richtig TOLL :s035: :em53: :coeuranime-001: - ich freue mich das die Serie
weitergeht :smilie_happy_011: !! Übrigens finde ich
das Silber Schwert viel passendender zum Duft -
alles perfekt gemacht :smilie_girl_133: :smilie_girl_133: :smilie_girl_133:
rokoud

Re: Harry Potter - Gryffindors Schwert

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden! :f010:
Ja, es wird noch einige Harry Potter-Seifen geben (eine Vorschau steht auf meinem Blog), auch wenn ich nie so viele davon machen wollte - wenn man einmal anfängt.... :g040:
Mittlerweile habe ich mich mit dem silbernen Schwert auch angefreundet, ich finde, es sieht edler aus als Gold es getan hätte. :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Harry Potter - Gryffindors Schwert

Beitrag von aria »

Traumhaft, ich freue mich auch sehr auf die Fortsetzung. Wie immer, sieht man das Thema gut und ich finde das silberne Schwert sehr passend zu dem blau, einfach genial. Hast du den Stempel selbst gemacht oder anfertigen lassen?
ich liebe einfach deine Seifen.

aria
rokoud

Re: Harry Potter - Gryffindors Schwert

Beitrag von rokoud »

Du Liebe! :n035:
Den Stempel habe ich ganz schnöde auf eBay gekauft, es ist ein Gummistempel.
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Harry Potter - Gryffindors Schwert

Beitrag von Weitsteinerin »

Liebe Rokoud, deine vielen außergewöhnlichen super Seifenideen würden schon ein Buch füllen. :a080:
Diese Seife ist wieder mal ein Pflegebomberl, habs schon nachgemacht, ich muß dir recht geben mit Staubzucker werden sie echt schmusig. :sabber_2:

Liebe Grüße
Elisabeth
rokoud

Re: Harry Potter - Gryffindors Schwert

Beitrag von rokoud »

Das freut mich aber, Du Liebe, Dankeschön! :f010:
sidbabe

Re: Harry Potter - Gryffindors Schwert

Beitrag von sidbabe »

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 30. Juni 2019, 08:20
Danke, Ihr beiden! :f010:
Ja, es wird noch einige Harry Potter-Seifen geben (eine Vorschau steht auf meinem Blog), auch wenn ich nie so viele davon machen wollte - wenn man einmal anfängt.... :g040:
Mittlerweile habe ich mich mit dem silbernen Schwert auch angefreundet, ich finde, es sieht edler aus als Gold es getan hätte. :smilie_girl_076:
ja gell?? Ich finde es kombiniert mit Eisblau und Duft Ice :c015: :smilie_girl_076:
total :g040:
rokoud

Re: Harry Potter - Gryffindors Schwert

Beitrag von rokoud »

Dusel gehabt :n035: :smileymania1:
Antworten