Melonen Medley

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: Melonen Medley

Beitrag von goldfisch »

Einfach genial, die würde ich auch nicht verachten❤️
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Melonen Medley

Beitrag von Rabbit »

Echt cool, die Farbe ist Hammer. Der Stempel passt wie Faust auf´s Auge. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Melonen Medley

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Wow, die ist zum Vernaschen schön!
Bei der Farbe „läuft mir buchstäblich das Wasser im Mund zusammen“ :sabber_2:
Liebe Grüße Bröker
sidbabe

Re: Melonen Medley

Beitrag von sidbabe »

Chrissiem hat geschrieben:
Freitag 28. Juni 2019, 10:07
Die ist absolut genial geworden!! Die Farbe ist eine Punktlandung, und mit den Mohnstücken sieht das wirklich nach Melonenfruchtfleisch aus. Haut mich um.

Ich muss jetzt wirklich langsam mal Kordelseife machen, merke ich, das sieht so toll aus.
Danke Dir :red3: :f010:! Ja bitte, kfreue mich immer über Kordel seifen Bilder und lass mich auch gerne mal anfixen :smilie_girl_112:). Ich für meinen Teil liebe Kordel Seifen zum Duschen, ich bräuchte noch viel mehr davon :smilie_denk_10:
aria hat geschrieben:
Freitag 28. Juni 2019, 08:09
wirklich zum anbeißen, Gott sei dank steht Seife drauf. Wie hast du den die Farbe nur so passend getroffen? Die sieht echt lecker aus und im Bad ist sie sicher der absolute Hinkucker.

aria

liebe aria, ich danke dir für dieses Lob :f010: ! Eigentlich finde ich, sieht sie in echt viel besser aus und nicht so knallig rot 😅 aber die Lichtverhältnisse und alles außenrum haben einfach so prima gepasst, dass ich um dieses Foto nicht herum kam....
sidbabe

Re: Melonen Medley

Beitrag von sidbabe »

PATRICIA 81 hat geschrieben:
Freitag 28. Juni 2019, 09:45
Sehr schön und dann so toll fotografiert. Mega. :sabber_2:
Danke dir Patricia :n035: , so etwas höre ich sehr gerne, vor allem da es nur ein mini mini Hobby ist :c015:
Pixi hat geschrieben:
Freitag 28. Juni 2019, 09:26
Das Wort "Soap" ist als Warnung goldrichtig aufgebracht :c015: einfach zum Anbeissen!
daaanke :f010: :smilie_happy_076: als Warnung da hast du recht so könnte man das auch sehen hihi...
sidbabe

Re: Melonen Medley

Beitrag von sidbabe »

Inka44 hat geschrieben:
Freitag 28. Juni 2019, 10:34
Große Klasse, simple aber seeehr wirkungsvoll. Ich hatte kürzlich 7% Menthol in einer Duschbutter, ist mir aber bei über 30 Grad noch zu wenig. Wieviel hast du verwendet?
Ja nicht😁? ich war selber erstaunt :c041: aber wie gesagt, dafür ist eigentlich ja Bettie verantwortlich - ich hatte nur noch den Blitz Gedanken mit der Melonen Seife....
Ach in dieser hier ist es eine verschwindend geringe Menge(3g auf 400 GFM, der Rest ist Melonenduft) . Aber in der Menthol Seife ich davor gezeigt habe sind es 4%, allerdings merke ich nichts davon :th1: also merkst du bei den 7% Menthol etwas? Ich habe mir von einem erfahrenen Siedler, das indische mentholkristalle wohl am besten wären - meine sind aus China
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Melonen Medley

Beitrag von ankoetti »

Würde ich diese Seife im Geschäft sehen, ich würde sie kaufen. Egal wie teuer.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Melonen Medley

Beitrag von tina61 »

Wow...was für eine fantastische Farbe :sabber1: Super lecker sieht Deine Seife aus :sabber_2:
Und der Stempel ist das i-Tüpfelchen :s035: Wieder mega cool :coeuranime-001:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1805
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Melonen Medley

Beitrag von Gina »

Mir gefallen deine Melonen-Seifen auch sehr gut 😊
Sehen so toll und erfrischend aus 😍😍😍 ich liebe Melonen.
Super Idee mit dem Menthol bei den heißen Temperaturen.

Ich habe auch schon mal eine Mentholseife gemacht, aber konnte auch nix feststellen. Nächstes Mal versuch ich es dann auch mit mehr...
Meine Kristalle sind aber auch aus China 🤔
Lomari hat geschrieben:
Freitag 28. Juni 2019, 12:47
Oha, schon wieder so ein Geniestreich von dir! Irgendwie sieht deine Seife sogar noch frischer und appetitlicher aus als alle Wassermelonen, die ich bisher gegessen habe :sabber1:

Die Farbe ist ja der Knaller! Und mit den kleinen Mohnsamen ist das auch bestimmt ein ganz toller Peelingeffekt. Deine Seifen würde ich echt am liebsten kaufen können, da gefällt mir eine besser als die andere.

Das mit den Kordeln finde ich ja auch richtig interessant...einfach, aber schön. Sind das dann spezielle Formen, die so ein Loch haben, oder bohrt man die Löcher hinterher manuell rein?
Das frage ich mich allerdings auch schon lange 🤔
Ich würde auch gerne wissen wie das mit den Löchern funktioniert...
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 684
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Melonen Medley

Beitrag von Vichylein »

tolle Idee, und die Farbe ist einfach nur der Knaller, dazu der Stempel der Duft und Menthol, unglaublich schön! Passt zum Beuteschema
herzlich Vichylein
meine Seifen
Antworten