Melonen Medley

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Melonen Medley

Beitrag von roseaufdemberg »

sieht genial aus!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Melonen Medley

Beitrag von savona »

himmelblau hat geschrieben:
Freitag 28. Juni 2019, 07:42
Die ist ja genial!!! :sabber_2: Man denkt automatisch an Melone und Sommer und sie wird nicht nur eine Erfrischung in der Dusche sein sondern definitiv auch ein Eyecatcher!!!
Wenn ich nur nicht so ein Problem mit Gurken- und Melonen-PÖ hätte, würde ich Sie Dir klauen! :c015:
Genau das habe ich auch gedacht! :smilie_happy_076:
dieYps

Re: Melonen Medley

Beitrag von dieYps »

Oah. Genial! :smilie_frech_053: und deine Bilder dazu, der Wahnsinn :smilie_girl_323: :lesen-buch44:
sidbabe

Re: Melonen Medley

Beitrag von sidbabe »

Seifenliebe hat geschrieben:
Freitag 28. Juni 2019, 07:29
Oh, wie schön, fruchtig lecker :sabber_2:
Hast du eine besondere Form benutzt?
Ich hätte noch einen Papaya Duft, und so längliche Seife will ich schon lange mal machen

Ein ganz liebes Dankeschön an dich liebe Birgit :f010: ! Ich habe eine ganz normale Acrylblock Form benutzt und die Seifen dann durch vier geteilt :smilie_girl_112:
sidbabe

Re: Melonen Medley

Beitrag von sidbabe »

LuhaNi hat geschrieben:
Freitag 28. Juni 2019, 07:47
Wieder eine tolle Seife von Dir. Blutet das Rot aus?
:n035: :smilie_happy_077: dankeschööön! Leider kann ich dir die Frage noch nicht beantworten, ich habe nur diese vier Stücke und keine Reststücke zum anwaschen.... :th1:
himmelblau hat geschrieben:
Freitag 28. Juni 2019, 07:42
Die ist ja genial!!! :sabber_2: Man denkt automatisch an Melone und Sommer und sie wird nicht nur eine Erfrischung in der Dusche sein sondern definitiv auch ein Eyecatcher!!!
Wenn ich nur nicht so ein Problem mit Gurken- und Melonen-PÖ hätte, würde ich Sie Dir klauen! :c015:

liebe Astrid, so schade dass du solche Düfte nicht magst, ich würde sie mir gerne klauen lassen, denn du weißt dass es für mich das größte Kompliment danke Liebes :red3: :s035:
Pixi

Re: Melonen Medley

Beitrag von Pixi »

Das Wort "Soap" ist als Warnung goldrichtig aufgebracht :c015: einfach zum Anbeissen!
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Melonen Medley

Beitrag von Patricia »

Sehr schön und dann so toll fotografiert. Mega. :sabber_2:
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Benutzeravatar
goldene
Beiträge: 1614
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 09:27
Wohnort: OSTSCHWEIZ

Re: Melonen Medley

Beitrag von goldene »

WOW die ist der Knaller. Alles passt 100%tig
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Melonen Medley

Beitrag von Chrissiem »

Die ist absolut genial geworden!! Die Farbe ist eine Punktlandung, und mit den Mohnstücken sieht das wirklich nach Melonenfruchtfleisch aus. Haut mich um.

Ich muss jetzt wirklich langsam mal Kordelseife machen, merke ich, das sieht so toll aus.
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Melonen Medley

Beitrag von Girasole »

eine leckere saftige Melone - bei der Hitze kühl oder geeist. Lecker.

Eine tolle Seife - die Farbe ist genial!
Ich stelle mir jetzt noch den melonigen Duft vor...…. herrlich!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten