Melonen Medley

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Melonen Medley

Beitrag von sidbabe »

Hallo ihr Lieben,

nach meiner Mentholseife hatte ich eine Idee, die ich mangels flüssigen Seifenleim nicht umsetzen konnte und da mir die wunderbare Seife von Bettie B. "Für Männer...." noch vorschwebte. Fand ich die neue Idee glasklar vor meinem geistigen Auge: leckere geschnittene Wassermelonenbrocken mit Melonenduft und ein wenig Menthol

Ich finde der Stempel passt wie die Faust aufs Auge und ich bin irgendwie froh das der andickende
Seifenleim meine Pläne durchkreuzt hat :D :a050:


Inhalte: Schweineschmalz, Bio Kokosöl, Reiskeimöl, Distelöl, Rizinusöl, Mohn
Duft: Melonen medley, Mentholkristalle
UL 9%, Farbe: food red

Ich hoffe sie gefällt euch und kühlt euch auch schon beim Betrachten ein wenig
runter :smilie_girl_112: :smilie_girl_249:

melonen soap 2_wm.jpg
melonen soap 2_wm.jpg (89.18 KiB) 2969 mal betrachtet
melonen soap_wm.jpg
melonen soap_wm.jpg (80.04 KiB) 2969 mal betrachtet
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Melonen Medley

Beitrag von Susa »

Sehr cool. Glatt zum anbeißen!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Melonen Medley

Beitrag von rokoud »

wow, die knallt - und perfekt gestempelt auch noch!
sidbabe

Re: Melonen Medley

Beitrag von sidbabe »

dankeschööön Susa und Sonja :smilie_verl_72: :f010: !!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Melonen Medley

Beitrag von Seifenliebe »

Oh, wie schön, fruchtig lecker :sabber_2:
Hast du eine besondere Form benutzt?
Ich hätte noch einen Papaya Duft, und so längliche Seife will ich schon lange mal machen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Melonen Medley

Beitrag von himmelblau »

Die ist ja genial!!! :sabber_2: Man denkt automatisch an Melone und Sommer und sie wird nicht nur eine Erfrischung in der Dusche sein sondern definitiv auch ein Eyecatcher!!!
Wenn ich nur nicht so ein Problem mit Gurken- und Melonen-PÖ hätte, würde ich Sie Dir klauen! :c015:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
LuhaNi

Re: Melonen Medley

Beitrag von LuhaNi »

Wieder eine tolle Seife von Dir. Blutet das Rot aus?
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Melonen Medley

Beitrag von aria »

wirklich zum anbeißen, Gott sei dank steht Seife drauf. Wie hast du den die Farbe nur so passend getroffen? Die sieht echt lecker aus und im Bad ist sie sicher der absolute Hinkucker.

aria
Coco
Beiträge: 464
Registriert: Freitag 26. April 2019, 20:54

Re: Melonen Medley

Beitrag von Coco »

Sie sieht so richtig appetitlich aus :c041:
Eine tolle Sommerseife!
Liebe Grüße
Coco

Wichtelei
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Melonen Medley

Beitrag von Angiebas »

Total schön geworden, liebe Tina...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten