Mentholkaffeeseife für den Sommer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von Feline »

Ah Rea! Da muss ich mal direkt nachhaken :smilie_happy_076:
Ich hatte auch schonmal eine Allergische Reaktion auf Menthol- mit Schwellung und Juckreiz.
In einem Lippenbalsam den ich im Winter gerne verwende ist allerdings auch Menthol drin und da stört es mich gar nicht.
Eigentlich ist Allergie ja gleich Allergie, aber kann es bei Menthol auch anders sein? Vielleicht nur eine Reizung die Allergieähnliche Symptome macht je nach Dosierung?
Mentholseife werde ich trotzdem auf jeden Fall ausprobieren, würde mich aber auch über einen kurzen Einblick zu Deiner Erfahrung dazu freuen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse Feline
Rokoudchen

Re: Mentholkaffeeseife für den Sommer

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsche Seife!
Antworten