Meine Neueste

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine Neueste

Beitrag von Miss Pingle »

Eine schöne Seife und ich finde, das Grün passt viel besser als Blau.
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Meine Neueste

Beitrag von hüttelputz »

Naja, es muss doch auch verträumte Seen im.Wald geben, die sind dann eher grün. :e020:
Sehr gelungene Seifen, die gar nicht blau sein müssen, liebe Rabbit :f010:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Meine Neueste

Beitrag von tina61 »

Sieht doch klasse aus,,,in grün... Cordula Grün... :smilie_happy_011: :sabber_2:

Oje... Ohrwurm ... Cordula Gr........ :d025:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Meine Neueste

Beitrag von aria »

ich finde auch, das grün steht ihr hervorragend, ist der Seifenlaim gelblich wirds mit blau geün. :smileymania1: . Und wie du das hin bekommst, aus dem Crocki so glatte Seifen ist mir ein absolutes Rätsel, das sieht bei mir gaaanz anders aus. Auf alle Fälle ein feines und rund um gelungenes Seichen.
Kann ich da einen Kurs bei dir machen, glatte Seifen aus dem Crocki?

aria
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Meine Neueste

Beitrag von Angiebas »

Gefällt mir sehr...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1897
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Meine Neueste

Beitrag von Tryit »

Wunderbare Seifen, eine tolle Farbe und sehr schön gestempelt.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meine Neueste

Beitrag von Rabbit »

Vielen Dank für Lob und Trost (wegen der Farbe).

Angie, könntest gerne kommen, nur für 1 x Crocki seifeln ein ziemlich weiter Weg. Ich mache bei OHP eine niedrige UL und gebe dann zum Schluß mit Quark, Duft und Farbe noch einen richtig satten Schuß Öl (angewärmt) dazu und rühre kräftig durch, dadurch bleibt der SL schön geschmeidig. Ich hab für HP ein besseres Händchen als für CP.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
sidbabe

Re: Meine Neueste

Beitrag von sidbabe »

Auch wenn es eine CordulaSeife geworden ist, finde ich, sieht sie einfach zum Anbeißen aus❤️❤️❤️! aus dem Crockpot und so schön glatt..... :g040:
Edit: ich denke mir meist vorher immer einen Namen für die Seife aus und muss ihn dann danach mmer ändern :c041:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meine Neueste

Beitrag von Rabbit »

:c041: :c041: :c041: So geht es mir auch meistens.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Mara
Beiträge: 466
Registriert: Freitag 19. Februar 2016, 08:03

Re: Meine Neueste

Beitrag von Mara »

Ich mag deine Grünen Seifen! ( Finde , sie haben ein schönes grün!!!- grün ist ja nicht gleich grün...aber wo ist dein Ultramarin Blau hin??)
Antworten