Oh Sole mio

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Oh Sole mio

Beitrag von Annabella »

Herrlich weiße Seifen. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Rokoudchen

Re: Oh Sole mio

Beitrag von Rokoudchen »

schick
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Oh Sole mio

Beitrag von Sisssi »

:smileygarden_im-garten70: Danke euch !
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Oh Sole mio

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schick geworden
Maravillosa

Re: Oh Sole mio

Beitrag von Maravillosa »

Oh, die gefällt mir... so schön schneeweiss!
Ich gebe zu, ich habe bisher NUR Salzseifen gesiedet... noch nie Sole. Gibt es da einen großen Unterschied? :red3:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Oh Sole mio

Beitrag von Rabbit »

Wunderschön... :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Oh Sole mio

Beitrag von Sisssi »

Maravillosa... jap. Die Sole setze ich „satt“ an und alle Salzkristalle sind aufgelöst. Es hat also keinen Schrubbel. Die Seife ist sehr glatt. Da die Sole ja auch das Gewicht vom Salz beinhaltet, gebe ich etwa 1/3 mehr Wasser zu, wenn ich die Sole komplett als Flüssigkeit benutze.


Freut mich, dass sie euch gefällt. Ich bin sie dauernd am betatschen.... :red3:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Cassiopeia
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 20:42
Wohnort: Graz

Re: Oh Sole mio

Beitrag von Cassiopeia »

Traumhafte Seifen :smilie_girl_323: Soleseifen sind wirklich was Tolles!
LG, Linda :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Oh Sole mio

Beitrag von roseaufdemberg »

ich liebe Soleseifen!
aber das sind doch Formen? oder? wo gibt es solche Matten?
und vor lauter Fragen Fragen Fragen vergessen zu schreiben dass ich die Seifen fantastisch finde!
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Oh Sole mio

Beitrag von Sisssi »

Casiopeia...
Roseaufdemberg... freu mich :smilie_girl_249:
Die Formen hab ich vom großen a glaub ich... :red3:
Wenn du die Matten aus dem Silikonminiworkshop meinst, das sind Matten für Konditoren und da müsstest du sie auch finden. :coolgirl:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Antworten