Eine Ahnung von Aleppo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Eine Ahnung von Aleppo

Beitrag von Weitsteinerin »

Ihr habt mich jetzt erinnert, das ich ja auch eines zu verarbeiten habe................ :smilie_girl_349:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1896
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Eine Ahnung von Aleppo

Beitrag von Tryit »

Superschöne rustikale Alepposeife, :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Rokoudchen

Re: Eine Ahnung von Aleppo

Beitrag von Rokoudchen »

schick!
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Eine Ahnung von Aleppo

Beitrag von Sisssi »

Weitersteinerin... :c041: :c041: :c041:

Freut mich, dass sie euch gefällt :girlkochen:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Eine Ahnung von Aleppo

Beitrag von Admin3 »

Sisssi hat geschrieben:
Sonntag 23. Juni 2019, 19:13
Rea... :sabber1: die will ich dann aber unbedingt sehen :sabber_2: die wird bestimmt wunderbar grün
Klar zeig ich sie dann auch... :smileymania1:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Eine Ahnung von Aleppo

Beitrag von Brycha »

Dobi35 hat geschrieben:
Sonntag 23. Juni 2019, 19:07
Schaut super aus. Ihr seid nicht die einzigen bei denen das Lorbeeröl auf die Verseifung wartet :a050:
Bei mir auch, bei mir auch! Ich habe auch regelmäßig eine "Aleppo" in Benutzung, so dass ich wirklich mal wieder einen neuen Vorrat zum Lagern anlegen sollte,

Deine gefällt mir super gut!

LG Brycha
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Eine Ahnung von Aleppo

Beitrag von Sisssi »

:c041: :c041: :c041:
Brycha ... willkommen im Club :smilie_girl_076:
Wir könnten einen aufmachen :coolgirl:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Eine Ahnung von Aleppo

Beitrag von Seifenliebe »

Schöne rustikale Alepposeife.
Ich hatte zum letzten Weihnachten Aleppotannenbäume gemacht, einen habe ich noch. Da kann ich später mal testen wie sie nach einem Jahr ist
sidbabe

Re: Eine Ahnung von Aleppo

Beitrag von sidbabe »

Klasse!!! Warum bin ich nicht schon auf diese tolle Idee gekommen ein Mazerat
Olive Lorbeer anzusetzen?! Danke für diese besondere Seife in OHP :smilie_girl_112: :s035:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Eine Ahnung von Aleppo

Beitrag von Sisssi »

Hi Sidbabe,

:smilie_girl_076: es hat wirklich gut funktioniert. Da ich eine Menge Küchenlorbeer im Garten habe, plane ich die Seife auch in Lorbeerblätter einzuwickeln. :coolgirl:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Antworten