Hirsche, Rollen und Whisky

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 32836
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von rokoud » Montag 24. Juni 2019, 10:10

Die Form habe ich auch - und habe mich schon immer gefragt, wie´s geht - Danke! :n035:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
goldene
Beiträge: 1497
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 09:27
Wohnort: OSTSCHWEIZ
Kontaktdaten:

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von goldene » Montag 24. Juni 2019, 11:19

Hach alle drei sind einfach nur HAMMER

Ich kann nicht glauben das die anderen nicht Galeriewürdig sind!! Bitte zeigen :c015: :c015:
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wichtelsteckbrief
Blog

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 4958
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von sidbabe » Dienstag 25. Juni 2019, 07:25

mal wieder "allererste SAHNE" liebe Cycas :s035: :em53: :coeuranime-001: :s035: :coeuranime-001: Jeder deiner Seifen erweckt ein oh, erst recht die mit Whisky
Duft hihi. Der Hirsch ist dir aber sowas von gelungen!! Ich hoffe wenn ich
einen Versuch wage, dieser genau so schön sauber gearbeitet ist :a050: Aber derweil
liegen die Matten noch im Seifenvorratschrankerl
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 5453
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von roseaufdemberg » Dienstag 25. Juni 2019, 09:34

wow die Hirsche sind Oberhammer!
die Rolle: hab ich nicht weil ich mich von Anfang an gefragt habe wie krieg ich da was drumrum :smilie_verl_72:
die Whiskeyseife würde ich einfach schamlos klauen wollen...

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9280
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von himmelblau » Dienstag 25. Juni 2019, 12:37

Wow, die sind alle drei einfach perfekt geworden!!! :s035:
Auch wenn ich Schrubbelseife mag und sie ein handwerkliches Meisterstück geworden ist, gefallen mir die Hirsche uuund die Whiskey-Seife (sieht so lecker und cremig wie Baileys aus :sabber_2: ) einen ganz winzigen Ticken besser!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8004
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von hüttelputz » Dienstag 25. Juni 2019, 16:58

Liebe cycas, da hast Du wirklich tolle Seifen gezaubert.
Wie die Rolle entstanden ist, werde ich noch anhand der Bilder zu verstehen versuchen. Das sieht ja so lecker schokoladig aus :sabber_2:

Bitte verrätst Du mir, wo Du den Duft für die Whisky Seife gefunden hast? Ich such noch nach einem solchen, hatte Bourbon von the Fragrancy, aber schottischer Whiskey klingt schon viel besser :c015: .
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 2891
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von cycas » Dienstag 25. Juni 2019, 17:38

Habt nochmals vielen lieben Dank!! :f010:
sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 25. Juni 2019, 07:25
mal wieder "allererste SAHNE" liebe Cycas :s035: :em53: :coeuranime-001: :s035: :coeuranime-001: Jeder deiner Seifen erweckt ein oh, erst recht die mit Whisky
Duft hihi. Der Hirsch ist dir aber sowas von gelungen!! Ich hoffe wenn ich
einen Versuch wage, dieser genau so schön sauber gearbeitet ist :a050: Aber derweil
liegen die Matten noch im Seifenvorratschrankerl
Bei mir lag sie auch ewig im Schrank rum. :c041: Falls du sie rausgekramst: Bin jetzt schon gespannt! :smilie_frech_053: Ich bin mir sicher, dass du das super hinkriegst! :D
hüttelputz hat geschrieben:
Dienstag 25. Juni 2019, 16:58
Liebe cycas, da hast Du wirklich tolle Seifen gezaubert.
Wie die Rolle entstanden ist, werde ich noch anhand der Bilder zu verstehen versuchen. Das sieht ja so lecker schokoladig aus :sabber_2:

Bitte verrätst Du mir, wo Du den Duft für die Whisky Seife gefunden hast? Ich such noch nach einem solchen, hatte Bourbon von the Fragrancy, aber schottischer Whiskey klingt schon viel besser :c015: .
Ja, gerne doch! Der ist von Youwish.nl. Aber riecht eher süßlich, finde ich. Nicht so wie richtiger Whisky... Aber ich mag ihn!!
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7042
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von tina61 » Dienstag 25. Juni 2019, 17:42

:smilie_girl_112:

Jede auf ihre Art ist klasse, gefallen mir alle Drei sehr :sabber1: :sabber_2: :smilie_girl_321:

Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 3890
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von ankoetti » Mittwoch 26. Juni 2019, 13:52

Allesamt ein Traum. Besonder die Hirsche sind perfekt.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief

Michelle Natascha
Beiträge: 424
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 19:41
Wohnort: 63808 haibach

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von Michelle Natascha » Mittwoch 26. Juni 2019, 21:23

Ich finde alle voll prachtvoll :smilie_happy_076:
:c015:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste