Hirsche, Rollen und Whisky

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rokoudchen

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von Rokoudchen »

alle ganz hübsch!
bemike

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von bemike »

oh, besonders die Rollen haben es mir angetan :sabber_2:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von Seifenliebe »

Alle drei sind wunderschön, die mittlere sieht aus wie lecker weiße Schoki mit Füllung und der Hirsch ist Wahnsinn. Die mit Whiskey gefällt mir auch sehr gut
Konni

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von Konni »

Die sind alle drei super schicke Kunstwerke! :sabber1:
Marie

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von Marie »

Ganz toll Deine Seifen.
Marie

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von Marie »

Ganz toll Deine Seifen.
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von cycas »

Vielen Dank ihr Lieben!! :smilie_happy_011:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von Evangeline »

wow warst du fleissig. die hirsche find ich hammerschön, ich liebe ja hirsche. die form hab ich auch irgendwo, die müsste ich mal rauskramen...
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von rokoud »

wie hast Du die mittlere Seife denn ausgehöhlt?
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6624
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Hirsche, Rollen und Whisky

Beitrag von cycas »

rokoud hat geschrieben:
Montag 24. Juni 2019, 09:13
wie hast Du die mittlere Seife denn ausgehöhlt?
Ich hab diese hier klick dafür benutzt.
Zuerst hab ich dort dickere Silikonmatten (ca. 6 mm dick insgesamt) eingelegt und den grünen Mohnleim eingegossen. Der zweite Schritt war dann einfach nur noch diesen Seifenblock mit Platzhaltern (kleine Seifenstücke) in die Form (nun nur mit der Strukturmatte) zurückzusetzen und mit dem Hellgelben Leim aufzufüllen. Es gibt auch eine größere Form dazu klick , da wären mir die Stücke aber zu groß (man könnte sie aber z.B. dünner schneiden). Dann könnte man sich das Rumgefummel ersparen...

Oh je, ich hoffe, ich hab das verständlich geschrieben...
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Antworten