Splash Menthol Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Hugofly
Beiträge: 1611
Registriert: Samstag 19. April 2014, 18:22

Re: Splash Menthol Seife

Beitrag von Hugofly »

Wie ein frischer Schauer kommt deine Seife daher, so durchscheinend und die Farbe ist genial. :coolgirl:
Liebe Grüße
Evi
Freue dich über jeden neuen Tag

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Splash Menthol Seife

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Seife... :f010:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Splash Menthol Seife

Beitrag von Priskja »

Liebe Tina! :smilie_girl_112:
Genau so ein Seifchen habe ich mir immer vorgestellt, genial schön! :sabber_2:
Diese Farbe, echt klasse. Wie hattest du das Farbverhältnis aufgeteilt?
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Splash Menthol Seife

Beitrag von tina61 »

Wow....fantastisch schön :smilie_happy_011: megaobersuper cool :sabber1: Ich finde gar nicht die richtigen Worte :s035:

Oberhammerg..L :k015: Liebe Tina, da ist Dir wieder eine ganz Besondere gelungen :sabber_2: Du bist eben

eine Seifenkünstlerin :coeuranime-001:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Splash Menthol Seife

Beitrag von himmelblau »

Die würde ich am liebsten gleich mit unter die Dusche nehmen! Sieht herrlich frisch aus, Farbe und Muster sind genial!!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Splash Menthol Seife

Beitrag von hüttelputz »

Die sieht schon so erfrischend aus!
Erinnert mich sehr an das Sonnengeglitzer auf Meereswellen oder dem Schwimmbad!
Waldhexe

Re: Splash Menthol Seife

Beitrag von Waldhexe »

Hallo Tina, die ist eine Traumseife geworden - zum neidisch werden.
Und das als "Anfänger" kann ich fast nicht glauben :c041: Aber bei dir ist doch fast egal was du machst, es werden immer tolle Seiferl.
Mit den Mentholkristallen muss ich mich auch mal näher damit befassen, das hört sich interessant an.
Benutzeravatar
Jolly
Beiträge: 2563
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 10:20
Wohnort: Wienerwald

Re: Splash Menthol Seife

Beitrag von Jolly »

Das ist eine der schönsten Seifen, die ich je gesehen habe. Einfach wunderbar.
Rokoudchen

Re: Splash Menthol Seife

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch
sidbabe

Re: Splash Menthol Seife

Beitrag von sidbabe »

just puli hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 14:25
Da kann ich nur ein leises ooooohhhh hauchen, dann bleibt mir die Luft weg. Mensch Sidbabe ist die schöööööön.
ich hoffe nicht wegen dem Menthol *hüstel :smilie_happy_076: :f010: vielen lieben Dank Norma für dieses wunderbare Lob!!

Akira hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 10:54
sidbabe hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 10:23
Wie viel Prozent Mentholkristalle hattest du denn in deiner Seife?
10%.
Das Erlebnis heute morgen war auch nicht wirklich tragisch, aber halt so, dass ich es nicht wiederholen mag.....
OK, ich stufe es mal als individuell ein :a050: ich muss erhöhen.... Die 4 %sind mir zu wenig😭🙈. Versuch macht kluch
cycas hat geschrieben:
Freitag 21. Juni 2019, 10:32
:f010: Och, es liegt an mir! Ich muss fleißiger werden. :a050:
Ups OK... :D :smilie_happy_076:.....
Antworten