Edelweiß Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von sidbabe »

Carina7 hat geschrieben:
Donnerstag 20. Juni 2019, 10:06
Absolut wunderschön perfekt geworden. Und jetzt weiß ich endlich, wer Sidbabe ist :-).
Aaah hallöchen Karin :smilie_frech_053: :smilie_girl_112: danke dir sehr fürs Lob :red3: :f010:!

Evangeline hat geschrieben:
Donnerstag 20. Juni 2019, 08:20
sehr schön, schlicht und edel.
Dankeschööön :f010:!
LuzDari hat geschrieben:
Mittwoch 19. Juni 2019, 18:07
Ich finde sie wunderschön, ob mit oder ohne Stempel. Und der Inhalt liest sich sehr fein....
Danke Dir :red3: :f010:! Ich hoffe auf den Inhalt und glaube einfach mal :a050:
sidbabe

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von sidbabe »

Lomari hat geschrieben:
Donnerstag 20. Juni 2019, 13:25
Ich kann mich allen anderen nur anschließen,

die ist dir (mal wieder) perfekt gelungen! So eine nach dem Motto "will ich anfassen!"

Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, Edelweißextrakt zu verwenden - eben weil der so streng geschützt ist und ich keine Ahnung hatte, dass es so einen Extrakt bzw. den überhaupt als Zuchtform gibt - wieder was gelernt! Scheint ja echt eine coole Pflanze zu sein :)

In Natura habe ich leider noch nie einen gesehen, bin ein Stadtkind und in meiner näheren Umgebung gibts nicht wirklich Berge. Aber vielleicht irgendwann!

In den letzten Tagen war ich auch immer mal wieder auf deinem Blog unterwegs und hab mir einfach deine anderen Kunstwerke angeschaut (war nicht das erste Mal - und wird wohl auch nicht das letzte Mal gewesen sein :c041: ) Bei dir kann man sich so viel Inspiration holen und deine Experimente mit der Transparentseife sind echt total interessant. Danke dafür :f010:
Danke Lomari :f010: ich freu mich seeeehr über deinen Kommentar und auch über alle Maßen das dich mein Blog inspiriert :lesen-buch44:! Ich wohne selber ja auch nicht in den Bergen, zwar stadtnah aber doch ein wenig ländlich.... Und die Kosmetik, die mich ja ursprünglich zu den Seifen geführt hat, hat mir eine Idee dahergebracht. Freut mich sehr wenn ich dies weitergeben kann :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöne Seifchen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
grasgrün
Beiträge: 3762
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 07:32
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von grasgrün »

Schnappatmung''ich kipp aus den Socken Phänomen .... ''
Ist schon krass, diese Ethno- Edelweiss -Seifen flashen mich einfach :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
mamumini
Beiträge: 2679
Registriert: Freitag 20. September 2013, 09:16
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von mamumini »

Super schön
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Michelle Natascha

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von Michelle Natascha »

Gefallen mir auch sehr gut :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von martina »

Ooooooooooooooh :036:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Edelweiß Seife

Beitrag von Skyler »

Ich finde deine Edelweiss ganz wunderbar - ich wollte schon längst mal eine machen, den diesen Stempel hab ich auch :c041:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Antworten